DreamSaTaN Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hallo Forum. Also ich habe ein Problem mit meinem RichEdit-Steuerelement. Und zwar hab ich einen Dialogfeldbasierenden Dialog erstellt und darauf mein Steuerelemt platziert. Im Klassenassistent die Member-Variable hinzugefügt (Controll!!! verständlicherweise). Und wenn ich jetzt mein Programm laufen lasse, etwas in mein RichEdit schreibe und ne Newline (return) machen möchte, schließt sich mein Programm immer. Mein Frage also: Wie kann ich das Schließen des Programms verhindern und stattdessen eine Newline einfügen??? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DreamSaTaN Geschrieben 25. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2006 Ok, hat sich erledigt. Rechtsklick auf's RichEdit-Steuerelement und dann Eigenschaften!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 Rechtsklick auf's RichEdit-Steuerelement und dann Eigenschaften!!!Na, das allein hat sicher nicht den gewünschten Effekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DreamSaTaN Geschrieben 26. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2006 Na, das allein hat sicher nicht den gewünschten Effekt Warum??? Funktioniert bei mir wunderbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Warum??? Funktioniert bei mir wunderbar ...Ohne an den Eigenschaften etwas zu ändern? Welchen Effekt soll das haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DreamSaTaN Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 Ohne an den Eigenschaften etwas zu ändern? Welchen Effekt soll das haben? Natürlich hab ich an den Einstellungen was geändert ^^ Wie sollte es denn sonst auch funktionieren ... na gut, hab ich oben so gut wie gar nicht mit aufgeführt ^^ Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 na komm das war aber jetzt schon ein großer Wink mit dem Zaunfahl Wie wärs wenn du postest was du geändert hast damit der nächste der das Problem hat die Lösung hier findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.