magenspueler Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 ich würde gern wissen, wie ich am besten sinustöne abhängig von einer var ausgeben kann. welche sprache ist für sowas günstig? geht es u.u. auch in delphi,c,oder php und wenn ja, wie? thx lg msp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 Was heißt denn für dich "am besten"? Und welche Abhängigkeit soll die Variable beschreiben? Dauer, Frequenz, Lautstärke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 Du berechnest die Sampels und legst sie in einem Puffer ab, der mindestens gross genug ist, um die Samples einer Schwingungsperiode bei der von Dir gewünschten oder technisch notwendigen Abtastrate aufzunehmen (hierbei sind die Anforderungen der jeweils verwendeten Sound-Wiedergabe API zu beachten). Die Daten kannst Du dann über eine Sound API (z.B. DirectSound) in einer endlosen Schleife ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magenspueler Geschrieben 26. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2006 das prob ist, dass ich keine ahnung von syntax in dieser richtung hab. am liebsten wär mir, wenn mir jemand sagt: nimm sprache x und benutze flogende befehle. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.