Saxnot Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hallo Leute ich hab da ein ziemlich grosses Problem mit meinem Rechensklaven. Aus heiterem Himmel Bootete mein Windows nicht mehr. Es erschien ein Bluescreen der verkündete: " es wurde ein Fehler entdeckt. Falls dieser das erste mal auftrat booten sie den Rechner neu. Bei wiederholten male überprüfen sie den Rechner auf Viren und entfernen sie alle neu Installieren Festplatten und/oder Controller. " Nun da ich keine neue Hardware installiert hatte, und der Versuch Windows neu zu installieren mit der selben Fehlermeldung endete, war ich der Ansicht das die Festplatte ihren Geist aufgegeben hatte. Deshalb kaufte ich mir eine neue. Als ich diese dann eingebaut hatte und eine andere Version von XP installiert hatte. Bootete die Mühle ungefähr drei mal wieder dann stand ich wider vor der selben Fehlermeldung wie am Anfang :eek Ich hab schon überlegt ob der Controller im ***** ist aber es scheint sich um ein Windows Problem zu handeln. Da Linux völlig Problemlos läuft. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte. Es handelt sich übrigens um eine alte 2Ghz Mühle mit ner P4 Titan-SDRAM Hauptplatine der Serie GA-8IDX und Parallel ATA-Platten Gruss Saxnot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.