Zelo Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hallo Leute Ich oben genannten Joystick an einem USB Hub angeschlossen. Der Joystick wird normal erkannt und ist auch in der Systemsteuerung Gamekontroller gelistet. Wenn mann auf Eigenschaften geht, funktioniert alles, bis auf die X-Achse. Habe den Joystick an einem anderen PC angeschlossen dort funktioniert alles. Ein ähnliches Problem besteht auch mit meiner USB Tastatur. Es funktionieren nur einige Tasten nicht. Schließe ich die Tastatur normal (PS/2) an funktioniert sie tadellos. Danke im vorraus. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Als erstes fällt mir da ein, mal die USB Treiber erneuern/updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ich oben genannten Joystick an einem USB Hub angeschlossen. Hub schon mal am anderen Rechner probiert ? Traten die Fehler gleich auf oder hat es schon mal funktioniert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Habe den Joystick an einem anderen PC angeschlossen dort funktioniert alles. Hub schon mal am anderen Rechner probiert ? Traten die Fehler gleich auf oder hat es schon mal funktioniert ? :uli . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Treten die Tastaturfehler auch nur dann auf, wenn sie über den USB-Hub angeschlossen ist und nicht wenn sie direkt per USB am PC hängt? Wenn ja, ist die Fehlerquelle gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 :uli . Ähm, du sagtest das du den Joystick bereits am anderen Rechner probiert hast, aber nicht mitsamt dem Hub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ähm, du sagtest das du den Joystick bereits am anderen Rechner probiert hast, aber nicht mitsamt dem Hub... wer andern eine Grube gräbt ... Hab das mit dem Hub doch glatt überlesen, ich bitte vielmals um Verzeihung. Aber hab dann noch eine Information Ich hatte mir vor längerer Zeit auch mal so Billig Hub zugelegt, weiß nicht woran es lag, aber jedes USB Gerät das ich daran angeschlossen hatte funktionierte nicht richitg wie gesagt zb. Tasta oder Drucker ... Vllt ist da irgendwas nicht kompatibel oder ka.,wie gesagt war so n noname billig produkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.