empire Geschrieben 26. Juni 2001 Geschrieben 26. Juni 2001 hi leuts.. ich brauch die Ip von. pop.gmx.net mail.gmx.net sitze hinter einer Firewall. und da kann ich dann ken ping setzen. Könnte das mal jemand für mich machen? danke gruss empire Zitieren
Münsteraner Geschrieben 26. Juni 2001 Geschrieben 26. Juni 2001 Host-Info Hostinfo: pop.gmx.net Server: no service avaible or connection failed IP address: 194.221.183.20 Hostname: pop.gmx.net Mail exchange entries: mx0.gmx.net mx0.gmx.de DNS records: Address: existiert! Nameserver: existiert! Start of authority: existiert! Host-Info Hostinfo: mail.gmx.net Server: no service avaible or connection failed IP address: 194.221.183.20 Hostname: pop.gmx.net Mail exchange entries: mx0.gmx.net mx0.gmx.de DNS records: Address: existiert! Nameserver: existiert! Start of authority: existiert! TIP: ---> topsubmit... services wie ftp, trace etc via Web... funzt auch hitnter ner Firwwall Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.