Ikoone Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hallo Leute, ich suche ein Tool mit dem ich MID Dateien in mp3 oder wav umwandeln kann. Ich habe schon bei google gesucht. Aber das tool das ich gefunden habe hat nicht funktioniert. Kennt jemand von euch ein zuverlässiges Tool das, dass kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ich habe schon bei google gesucht. Aber das tool das ich gefunden habe hat nicht funktioniert. Welches hattest denn gefunden ? Kennt jemand von euch ein zuverlässiges Tool das, dass kann?? dbpowerAMP MusicConverter ist eigentlich ein sehr gutes Tool. Ob es jetzt mit Midi umgehen kann, weiß ich leider nicht 100%ig - sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cardo Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Im Notfall Midi mit irgendeinem Programm abspielen. Soundkarte auf Stereomix stellen und mit einem Aufnahmeprogramm aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Wie gerade schon geschrieben wurde, ist sowas ansich die einzige Möglichkeit (und wird von einem Converterprogramm wohl auch nicht anders gemacht werden). MIDI-Dateien sind ja nur Notenblätter praktisch. Da steht nur die Geschwindigkeit und welches Instrument genutzt werden soll drin, und dann die Noten. Der Computer macht dann den Rest. Besser gesagt die Soundkarte. Ein und dieselbe MIDI-Datei kann sich auf 2 verschiedenen Rechner total unterschiedlich anhören, da die Instrumente in der Soundkarte gespeichert sind (u.U. gibt es auch Soft-MIDI-Player o.ä.). Ein wirklich gutes MIDI-Instrumenten-Set kostet auch nicht unbedingt wenig. Suczh vielleicht mach nach Software-Soundkarten o.ä. Die werden im System als Soundausgabedevice eingebunden und können die Sounds dann als Datei speichern. Ach ja, kann Winamp sowas nicht von sich aus? Mit dem Nullsoft-Diskwriter Plugin. Also MP3 konnte man damit immer als WAV speichern. Sollte doch auch für MIDIs gehen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meria Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich zweifle, dass es ingendwie mit Winamp klappen kann. Ich benutze MIDI Converter Studio, damit geht Konvertierung ganz einfach, ein Paar Clicks und bekommst Du echte MP3s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich meine, ich hab sowas auch schonmal mit Winamp gemacht... Kann ich jetzt aber auf der Arbeit nicht nachstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.