aLeXL Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hi, hab vor mir eine Art Netzwerk Fesptlatte anzuschaffen, die man aber auch mitnehmen kann und per USB Anschließen kann. Werden soll es ein Raidsonic Case, indem ich ne normale IDE Platte rein mach. Hat nen Samba,FTP und DHCP Server. Soweit, sogut. Nun meine Frage: Kann ich da so ohne weiteres Krypto Partitionen z.B. mit TrueCrypt anlegen ? Durch den Samba Server müsst ich mir die ja einfach in Windows mounten können. Bei fertigen externen HDD`s mit LAN Funktion steht immer dabei, dass nur FAT formatiert werden kann, bis zu ner max. Größe von 4GB, aber das ist doch schwachsinn bei einer 250GB Platte. Normalerweise kann ich die doch formatieren wie ich will. Hat jemand von euch villeicht so ne USB + LAN Platte und kann mir mal so seine Erfahrungen schreiben und vill. ein Kauf Tipp, falls er etwas ganz tolles hat ? edit: Gibt es auch so einfache Netzwerkadapter für IDE Platten? Bei der PS2 wurden die doch irgendwie verwendet, um die Platte zu nutzen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.