Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ich glaub, ich habe jetzt die wichtigsten Vorschläge zusammengebastelt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ich glaub, ich habe jetzt die wichtigsten Vorschläge zusammengebastelt. :D Ausgezeichnet, und es gab doch wieder Überposter! *allesweg in den L***C*****-Folterkeller sperr* [EDIT]Puh, grad noch so gemerkt und editiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 *hmpf* die Langhaarige mit Bart dort ist schuld! *auf dark deut* Ich klick doch nich jedes Mal auf Vorschau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 *hmpf* die Langhaarige mit Bart dort ist schuld! *auf dark deut* Ich klick doch nich jedes Mal auf Vorschau... Tja, wer zu spät kommt,den bestrafen die lobpiraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Wird auch Zeit, dass die Flauschhühner, Knuddelrobben und vorallem der Sommer im Titel weg ist :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 Wird auch Zeit...Ruhe im Hühnerstall! *chickie unter Flauschkopfhörer mit dem Weihnachtslied von Wham in Endlosschleife steck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Uiii Flauschplüschkopfhörer! *mit Kopfhörer knuddel* *dabei Musik so laut mach, dass das auch beim kuscheln noch zu hören is* *mitsing* Laaasst Chrisssssmmaaassss :StefanE :StefanE :hells: :beagolisc EDIT: da fällt mir ein, hab dieses Jahr noch gar nicht Jingel Bells gesummt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Eher zieh ich mich nackend aus und renne "Ich habe den Messias gesehen"-schreiend durch die Düsseldorfer Innenstadt.... Das will ich sehen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 Das will ich sehen :floet: Das heisst, du willst singen? *prophylaktisch die Raviolikanone lad* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Das heisst, du willst singen? *prophylaktisch die Raviolikanone lad* :floet: Tu IHM WEH!!TU IHM WEH!!:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Uiii Flauschplüschkopfhörer! *mit Kopfhörer knuddel* *dabei Musik so laut mach, dass das auch beim kuscheln noch zu hören is* *mitsing* Laaasst Chrisssssmmaaassss Toll Chief, was hast Du denn nu wieder angerichtet? :beagolisc *Ohrstopfen reinmach* Ich will doch nichts weiter als meine Ruhe und etwas Lucky Jim! :mod: *"Lucky Jim" von "Lucky Jim & The Gun Club" hör* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ouzo schnell, SCHNELL! :hells: *Stresspickel bekomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 *reintorkel* Das Fass ist leer... Ganz leer... *raustorkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Morgen, /nick Andrea_ Hmpf! Klappt nicht. :D Edit: Es gibt Dinge im Leben, da hat die Wissenschaft Jahre drauf gewartet, daß sie erfunden werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Gnarf. Verteidigungsbatterie ist installiert. DAU-Abwehr steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 *wegschmeiss* Schaut Euch mal das Video zur Zirkuskanone an. Das ist wohl alles andere als Verkaufsfördernd! *immer noch lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Sagt mal. ... Passiert da überhaupt etwas bei der Kanone, abgesehen von der dollen Taschenlampenbeleuchtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Also ich find sowas cool - hol mir beim Volksfest auch immer diese Pistolen und ähnliches was so Saugnapfpfeile verschiesst Und dann baller ich meine Brüder um :beagolisc Aber nach 2-3 Tagen liegt se dann auch wieder inner Ecke Ob ich nun mal wieder Sport machen gehen sollte - oder lieber nicht :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 Ob ich nun mal wieder Sport machen gehen sollte - oder lieber nicht :confused: Was willst du denn nun schon wieder kaputtmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Eigentlich will ich nix kaputt machen, sondern wieder aufbauen. 7 Wochen humpeln ist nicht gut für die Wade und ähnliches Und im Fitness-Studio hab ich mir erst einmal was putt gemacht :beagolisc Aber ich bin so unmotiviert und hab noch a weng husten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 Eigentlich will ich nix kaputt machen ...Dann solltest du vielleicht einen ungefährlichen Sport suchen. Turnier-Mensch-Ärgere-Dich-Nicht vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Ja wollte schon mit ner Freundin, die sich 5 Wochen vor mir die Bänder im Fuss riss, so ne Mannschaft aufmachen - irgendwas ungefährliches Jojo oder so - aber den kann man auch am Kopf bekommen Ich geh nun trotzdem Sport machen - könnt ich ja dann in der Notaufnahme besuchen :beagolisc EDIT: bei Mensch ärger dich nicht - ärger ich mich immer und das ist bestimmt auch ungesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Ja wollte schon mit ner Freundin, die sich 5 Wochen vor mir die Bänder im Fuss riss, so ne Mannschaft aufmachen - irgendwas ungefährliches Jojo oder so - aber den kann man auch am Kopf bekommen Vielleicht wäre beamtenmikado der richtige sport für dich. Da kannst dir auf jedenfall nix kaputt machen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 *hereinschlawenz* Mein Zahnarzt hat feine Drogen. Vor zwei Stunden wurde der Weisheitszahn gezogen und keine Schmerzen mehr. Wobei ich immer dachte solche Sachen macht nur der Kieferorthopäde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Nö, das macht auch ein normaler Zahnarzt. Aber warte mal ab, bis die Drogen nachlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge