Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2007 *Nestchen Ouzoeier hübsch dekorier* *Osterhase köpf* Prost! :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 *nicht gefundene Ostereier such und frustmampf* Einmal wenn ich in die FH geh.....einmal wenn ich 1.x km den ***** Berg nachoben latsch um in die FH zu kommen.......hab ich vergessen, dass Profs ja immer länger Ostern feier und somit heute Vorlesungsfrei ist :beagolisc Dafür hab ich gesehen, dass mein kompletter Tag morgen schon wieder wegen Krankheit ausfällt Und Verpflegung konnte ich auch kaufen...und 1.x km den ***** Berg runterschleppen :beagolisc :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Habe ich einen Spirituosentanker gesichtet? Wollen die Piraten entern? Wer übernimmt dafür die Verantwortung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Wer übernimmt dafür die Verantwortung? Du die Verantwortung und ich den Rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Aber nur wenn's regnet und ich den Whiskey bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 *taucht entspannt auf dem Deck auf* Ich liebe Massagen während der Arbeitszeit. Nur soo kurz (20 Minuten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ich glaube eine Massage hätte ich bei der Ardings auch gebrauchen können. *Nacken knacken lass* Irgendwie muss der doch wieder hingehen, dass ich den vernünftig bewegen kann. *weiter rumknacks* Aaaaah - es funzt. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 Aber nur wenn's regnetJa ist denn schon wieder Weihnachten, ähm ich meine, ist denn schon wieder der 23. Juni 2011? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Krank sein ist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Krank sein ist doof Nur für die, die krank sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 *reinhusch* *den titel hier mal beäug* :eek Weihnachten? Ihr solltet schneller posten Oder noch ein bisschen langsamer, dann reichts bis Dezember *duck* *schnell wieder raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Jetzt mosern hier schon die Schokis! Es wird Zeit mal andere Segel aufzuziehen. *schwarzes segel hiss* *ein paar bahnen über das deck in typischer denkerpose skate* Da fällt einem aber auch nichts ein. Ein paar Schokis als Geiseln nehmen hat kaum Sinn, denn von denen gibbet kein Rum, nur Schokomilch. *noch ein wenig weiterskate* Lasst uns die Schokoholiker ansteuern, wahllos ein paar Lebkuchenhäuser zerstören, etwas Schokolade klauen und die DAUs, die seit 2 Jahren unter Deck gesperrt sind absetzen! .oO(komisch von denen hab ich seit ein paar Monaten auch nichts mehr gehört) *noch zu faul zum entern bin und etwas in der hängematte dös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ui, ein Ausflug. *sucht in ihrer Garderobe nach einem passenden Barockkleid* Was zieht man bloß zu Plünderungen an? Hmm, vielleicht könnten wir auch Wauzi auf sie loslassen, oder wäre dies zu grausam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Was zieht man bloß zu Plünderungen an? Ich denke klassisch elegant, aber dennoch bequem und ein wenig sportlich. *ElizaD in brauner wildlederner 3/4-Hose vorstell, dazu die passende Weste und um das ganze weiblich zu machen ein schönes weißes Rüschenhemd.* Dazu vll. Perlenstecker für die Ohren. *schon mal was skizzier* Wauzi kann ein paar Schokoschweinchen und Marzipansäue jagen. *müde bin* nach 17 km Skaten in der prallen Sonne bei Gegenwind in der Rhön* Aber hab nur 60 min gebraucht. *bisschen stolz bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 *schick* Dazu noch schwarze und lockige Haare und ich könnte Geena Davis doublen. Zum sportlichen Betätigen fehlt mir ehrlich gesagt die Lust. Also beobachte ich lieber die Flamingos und diese komischen Kreaturen im Zoo gegenüber. ... Achso, ja Besucher heissen die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Wie du kannst auf den Zoo schauen? Cool Bringt mir was mit von den Schokos - bin noch zu klein und unerfahren um was zu entern und zu plündern :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Aber groß genug um riesige Schockovorräte zu verputzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ja klar, die brauch ich um groß und stark zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 *chickie ein Nachdenkkaba geb* Überleg' schon mal einen Threadtitel - wir nähern uns gefährlich der 500er-Grenze. *Klappteleskop zusammenschieb* Wahh. Ich brauche ja noch die passenden Schuhe für die Plünderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Bin zu klein und unerfahren zum nachdenken und eine Piratenfolge zu eröffnen, dass überlass ich anderen *den Kaba dennoch trink* :beagolisc Hm...Kaba mit kalter frischer Milch das wär nu was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2007 Ein paar Schokis als Geiseln nehmen hat kaum Sinn, denn von denen gibbet kein Rum, nur Schokomilch.Hmmm... es gibt Weinbrandbohnen, warum nicht auch sowas mit Rum gefüllt? Hisst die Segel, schrubbt das Deck, setzt dem Gallionshuhn die Augenklappe auf und dann Kurs nach Schokonesien! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hmm, vielleicht könnten wir auch Wauzi auf sie loslassen, oder wäre dies zu grausam? Ich besitze eine Fähigkeit namens "Langweiliger Monolog", die zwingt dich, mir zuzuhören und dabei einzuschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Ich besitze eine Fähigkeit namens "Langweiliger Monolog", die zwingt dich, mir zuzuhören und dabei einzuschlafen. Superhelden und ihre Supereigenschaften! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Ich werd langsam wieder gesund, scheint mir. Das ist für mich schön, für Euch wird's das Grauen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Etz wo das Wetter wieder schlechter wird *fg* *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge