Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Moin! Vollmond? Hilfe! :eek - wird es heute noch schlimmer?Noch schlimmer? Ich glaube ja, das was heute bei mir ansteht, könnte den Januardauervollmond toppen. *Antiblitzsonnenbrille aufsetz* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Ich liebe Euren schier endlosen Optimismus. ...das Problem ist, dass ich das nicht viel anders sehe. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hmm, reicht das? (Man beachte bitte den enthusiastischen Gesichtsausdruck). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Das soll genau.....was darstellen? *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Die Antwort von der ersten Seite der Google-Bildersuche nach "Fallout Shelter". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hmmm... dann ratet mal, was das hier ist. Fig. 11.1. Night scene in a trench shelter without light. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Ich liebe Euren schier endlosen Optimismus. Gelle? Dann kann man sich freuen, wenn es sehr bewölkt war und der Vollmond sich doch nicht so heftig ausgewirkt hat. Uff. *Kaffee und Kuchenteilchen ausgeb* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 [...]*Kaffee und Kuchenteilchen ausgeb* :hells:Das hat doch bestimmt irgendeinen Haken, wenn du so gut gelaunt bist, oder? *sich nen Teilchen schnapp und mal vorsichtig probier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Öööhm? Naja... ist es so verdächtig, wenn sich ein befürchteter Katastrophenvollmondfreitag recht zügig in Wohlgefallen auflöst? :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 *an sich runter blick'* Noch passt der Rock. *Kuchenteilchen schnapp* Danke Chief. :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 @Chief: Lass mich mal kurz überlegen... Definitiv JA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 *reinhypf* Weltmeister!! So ab heute wird chickie wieder mit den Sport beginnen, mal schauen wie lange diesmal :beagolisc Hab mir aber schon eine nette Bandage bestellt, damit ich mir meine Bänder (zumind. rechts) nicht nochmal reiss Muss bis zum 10.1 sportlich werden *eek* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Was passiert denn im 10.1? *neugierig gugg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 *reinschlender* *Beruhigungslockouzo aufstell* *rausschlender* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Moin, oooch, nicht nötig ... die wirkliche Standpauke hab ich dann ja doch nicht abgeschickt. :floet: Aber den Ouzo nehm ich dennoch. Dann hauch ich meine Autoscheiben gleich nur an und flupps, alles frei und trocken. *Kaffee mit Haselnussgeschmack trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Dummerweise bist DU dann nicht mehr trocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Schnee? Eis? Hatte ich gestern, heute taut es hier wie wild. Gestern für 50 km über eine Stunde im Auto gebraucht. Nur Flachlandtiroler hier auf der Strasse. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ich möchte den Schnee wieder haben. *aus Frust Schokokuchen futter* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ich möchte den Schnee wieder haben. *aus Frust Schokokuchen futter* :eat: Ich will nich nur den schnee, sondern auch die kälte die ich in finnland hatte wiederhaben. Ich will zurück nach finnland:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Finnen? Sind das nicht die Leute mit der lustigen Musik und Wodkaeis am Stiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 ... und auch gute Formel Eins Fahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 @chif: Jo, sind sie, auch ein grund warum ich da hin will, schön wenn man lordi oder so auf eins in den charts hat:D @eliza: Na kein wunder, wenn die bei ner 3-5 cm dicken eisdecke auf der straße mit 100 km/h durch die gegend schüsseln:D okay, sie haben spikes drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 schön wenn man lordi oder so auf eins in den charts hat:D Naja... Lordi... eigentlich ganz nett, aber mehr Show als sonstwas. Gleich gibts Sonata Arctica im Auto auf dem Weg ins Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Naja... Lordi... eigentlich ganz nett, aber mehr Show als sonstwas. Gleich gibts Sonata Arctica im Auto auf dem Weg ins Wochenende. Auch ganz nett, war richtig geil live.Sonntag gibt es bei mir grave digger sabbertooth und therion live. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ja, die Live-CD Songs of Silence kommt ganz gut rüber. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge