Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ja, die Live-CD Songs of Silence kommt ganz gut rüber. :D Jepp, der is auch live richtig geil:D Ich werd wohl mal wieder nach wacken fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Mein nächstes Konzert ist das da: Rock For One World Benefiz 3.3.2007 - News Mich interessiert eigentlich nur eine Band wirklich, und das ist Firereign. Mit denen hatte ich mal zusammen nen Gig und die "After-Show-Party" mit denen war genial! Ich hoffe mal, daß ich morgen meine Amon Amarth und Bolt Thrower CD kriege. Was ich bislang von der neuen AA gehört habe war der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ich hoffe mal, daß ich morgen meine Amon Amarth und Bolt Thrower CD kriege. Was ich bislang von der neuen AA gehört habe war der Hammer! Nicht unbedingt meine Richtung, ich mags lieber etwas melodiöser. Ausserdem sind Amon Amarth keine Finnen. Halt sowas wie Arctica, Edenbridge usw... Ansonsten kanns halt eher ein wenig progessive werden. *gitarrensmilie such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Guten Morgen! *gähn* So ich fahr nun Abinoten abholen! Wehe ich muss in die mündliche... :cool: *kaffeeserver hochfahr und schokocrossaints von den schokis klau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Morgen. Und wie lief es Conti? *Cappu schnapp* *Inkubus Sukkubus aufleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Smilies test :upps :old :mail Und wo bleibt mein :butler :beagolisc @Eliza: Das mit den Test war dann doch nix, bin unsportlich wie ich bin lieber nicht hin ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ruhe hier! Erst wird die Soap fachlich, dann wird dieser Thread hier zum Testthread degradiert? Was sich freilaufende Hühner so alles einfallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 War nicht nur test - sondern auch ein Kuchen/Kaba aufruf an dich Also her damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 sondern auch ein Kuchen/Kaba aufruf an dich Also her damit! Auf dem Ohr bin ich leider taub. :D Ich hab hier auch noch was gefunden: Und um es Hawk leichter zu machen, das ganze hier beim Nachlesen zu verstehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Wie du bist auf den Kuchen Ohr taub? Das aber nicht gut Wie willst du dann je hören, wenn es Kuchen gibt :beagolisc Das Küken schaut aus wie Calimero mit der Schale am Kopp :new :valen der fehlte noch *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Wie du bist auf den Kuchen Ohr taub?Joar, auf dem "Kuchenabgeb-Ohr". Ganz schlimm... *Kuchen selber mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Und wo bleibt mein :butler Zeig erst, ob Du auch alleine Schuhe zubinden kannst. Und keinen Hausfrauenknoten bitte. Und nicht dass Du Dich mit Kaba und Kuchen bekleckerst, weil Du alleine den Weg zum Schnabel nicht findest. Und nein, für solche Fragen gibt es kein Forum. Oder doch? Hardware vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Zeig erst, ob Du auch alleine Schuhe zubinden kannst.Ich tippe ja auf Klettverschluss. :D Und nicht dass Du Dich mit Kaba und Kuchen bekleckerst, weil Du alleine den Weg zum Schnabel nicht findest. Und nein, für solche Fragen gibt es kein Forum. Oder doch? Hardware vielleicht? Kochrezepte und Co gehören ganz klar in die Programmierecke. Und da Kaffee zum Kuchen gehört, eindeutig Java. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Zeig erst, ob Du auch alleine Schuhe zubinden kannst. Und keinen Hausfrauenknoten bitte. Als wenn ich das in Bonn nicht oft genug gezeigt habe - ach stimmt, ich machte ja keinen Knoten rein - sondern lies den einfach offen Und nicht dass Du Dich mit Kaba und Kuchen bekleckerst, weil Du alleine den Weg zum Schnabel nicht findest. Und nein, für solche Fragen gibt es kein Forum. Oder doch? Hardware vielleicht? Kuchen und Kaba landen bei mir immer da wo se hinsollen Aber Königin Bimei - wie finde ich den Weg korrekt? Ist das so Richtig oder lieber anders? Aber egal was du antwortest, ich mach es eh so wie ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Kuchen und Kaba landen bei mir immer da wo se hinsollen Auf dem Fussboden, an der Wand, auf dem Tischtuch, im Gefieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 In meinen Magen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hmmm... stimmt... damals haste ja auch ganz manierlich essen können... Halt nur Unmengen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ich tippe ja auf Klettverschluss. Selbst das ist für manche zu hoch. :floet: Nur überlegen sie wahrscheinlich noch, wo sie fragen sollen, wie das geht. :beagolisc Als wenn ich das in Bonn nicht oft genug gezeigt habe - ach stimmt, ich machte ja keinen Knoten rein - sondern lies den einfach offen Nee, iss klar, und das Humpeln nur deswegen, damit Du nicht auf den offenen Senkel watschelst. - wie finde ich den Weg korrekt? Ist das so Richtig oder lieber anders? Aber egal was du antwortest, ich mach es eh so wie ich will Deswegen antworte ich auch meistens nicht. Aber ich sag Dir, wenn die Frage mit den Kreuzen irgendwann wirklich kommt, dann antworte ich. :hells: *Kaba und Kuchen in ausreichender Menge für C&C hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Deswegen antworte ich auch meistens nicht. Ich beiss dann eher in die Schreibtischkante. *notier* zum Baumarkt fahren und neue Schreibtischplatte kaufen. *Kuchen und Kaba verspeis, bevor das Huhn auftaucht* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ich mag das, wenn einen User schon im Aufzug nach oben überfallen. Werden Ärzte eigentlich auch direkt in der Bahn mit irgendwelchen Wehwehchen anderer Leute geplagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ich mag das, wenn einen User schon im Aufzug nach oben überfallen. Werden Ärzte eigentlich auch direkt in der Bahn mit irgendwelchen Wehwehchen anderer Leute geplagt? Ja Dann kommt immer die Durchsage, ob ein Arzt im ICE anwesend sei :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Dann kommt immer die Durchsage, ob ein Arzt im ICE anwesend sei :beagoliscBesser das, als ne Durchsage, ob ein Lokführer unter den Fahrgästen sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Mahlzeit! Melde: noch drei Stunden Freitag überstehen, von denen noch 2 Stunden für Schlachteessen der Vertriebler reserviert ist und dann ist Wochenende! :eat: (Und nein, die Technik hat den Vertrieb nicht geschlachtet, die Vertriebler geben einen aus. :D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Und wie lief es Conti? Hab eine 2 geschrieben, bin heute in die mündliche um vll. doch noch eine 1 zu bekommen, aber auch in der mündlichen hat es nur zur 2 gereicht. Schade, aber hauptsache ich hab´s probiert. Gute Nacht! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Also ne 2 reicht doch auch vollkommen aus, oder? Bist du damit dann jetzt durch, oder musst du noch Prüfungen bestehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge