Containy Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Also ne 2 reicht doch auch vollkommen aus, oder? Bist du damit dann jetzt durch, oder musst du noch Prüfungen bestehen? Ne 4 hätte auch ausgereicht, aber ich hatte eine 1 im Vorschlag und naja, es wäre halt schon schön gewesen. Aber eine 2 ist auch okay. :floet: Das war nun die allerletzte Prüfung. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Na dann mal Gratulation zum Bestehen. Wo und wann ist die Feier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Feier? Bier? Popcorn? Hühner, die auf Tischen tanzen? Und ganz am Rande bemerkt: [sing] Der, die, das, wieso, weshalb, warum, wer nichts fragt bleibt dumm! [/sing] Allerdings sollte man die Ausgangsfrage nicht mit einem Konjunktiv irrealis im vierten Grad anfangen. Ist denn schon wieder Vollmond? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 *sing* Eins, zwei ohoder drei, du musst dich entscheiden, drei Felder sind frei... Es ist eben manchmal nicht so leicht. :hells: Klar, kann passieren, dass der Hauptgewinn dann weg ist oder man eben kein Los gezogen hat. Aber dafür hat man viele tolle Antworten oder sich zumindest nett unterhalten. "Schön, dass wir darüber geredet haben." In langatmigen Sitzungen bei uns sagt meist jemand: "Hat noch jemand etwas zum Thema beizutragen, was schon gesagt wurde?" *mit Weisheiten aufhör* :floet: *Sofa suchen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 In langatmigen Sitzungen bei uns sagt meist jemand: "Hat noch jemand etwas zum Thema beizutragen, was schon gesagt wurde?"Bei uns heisst das: "Alle Klarheiten beseitigt? OK, dann weitermachen!" :D Kann man Grog aus Ouzo machen, bimei? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 [...]Allerdings sollte man die Ausgangsfrage nicht mit einem Konjunktiv irrealis im vierten Grad anfangen. [...]Ööööhm - was denn z.B. was dann wäre? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 [...] Allerdings sollte man die Ausgangsfrage nicht mit einem Konjunktiv irrealis im vierten Grad anfangen. [...] Wenn ich doch zu der damaligen Zeit gewusst hätte was Du meinst. Glückwunsch Conti. Hauptsache nicht knapp bestanden, der Rest ist Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Die Welt ist schlecht, ich hasse mein Leben... *In Tischkante beiss* Wo ist das Whiskeyfass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Bitte das Antragsformular 3-17/X-A-4 ausfüllen und in dreifacher Ausfertigung an den Whiskyfassbeauftragten einreichen. Was ist denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Lange Geschichte. Ich bin's nicht schuld, leide aber darunter. Doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Tach! *Whiskyfassantragsformular abstempel* So, Hawk, bitteschön. Ich frag mich gerade, wie ich mein Leben bisher ohne MP3-Player verbringen konnte? Ich mein, ich gehör zur Generation "Kofferradio mit Monowiedergabe", habe die allerersten Walkman mitbekommen (die coolen Backsteine am Gürtel oder mit Bändsel um den Hals gebaumelt)... Bin ich jetzt out, weil ich keinen komischen bunten Player habe, sondern stattdessen meine CD-Sammlung durch Cdex nudel (Freeware), um sie mit Winamp (Freeware) auf dem PC zu hören oder hin und wieder mal nen Album auf den IPaq (Hallo Generation iDings, das Ding ist kein Apple-Gerät sondern ein PDA von Compaq) mit dem Mortplayer (Freeware) zu hören? Jaja... ich sag ja nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Nein Chief, alles ok. Ich glaube ich hatte den CD-Player direkt übersprungen und bin direkt vom Walkman (waren das damals noch Zeiten wo man das Radio, das echte, nicht das Internetdings mitgeschnitten hatte, oder direkt die CDs mit der Stereoanlage auf die Tapes überspielte) auf den PDA umgestiegen. Ich hatte zwar auch mal einen IPaq, bin jedoch auf den VPA III (das Backsteinsmartphone) umgestiegen. MP3 hören, Texte lesen, oder telefonieren geht damit wunderbar. Ich glaube die MP3-Player mit daumengroßen Displays in psychodelischen 70er-Jahre-Farben braucht man nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 (waren das damals noch Zeiten wo man das Radio, das echte, nicht das Internetdings mitgeschnitten hatte, oder direkt die CDs mit der Stereoanlage auf die Tapes überspielte) (Ich habe letztens beim Aufräumen die Audiocassetten vom grossen Mandela Day Konzert wiedergefunden. Wann war das? 1988? :old ) (Von CD auf Cassette? Wie modern, ich bin mit Vinyl aufgewachsen. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 [...] Wann war das? 1988? :old ) (Von CD auf Cassette? Wie modern, ich bin mit Vinyl aufgewachsen. ) Ich glaube zu dieser Zeit war ich noch auf der anderen Seite des Eisernen Vorhangs. Ja, sozusagen als audio-kulturelle Regression. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Es mag mich ja täuschen, aber ich komm mir gerade vor wie auf einer Kaffeefahrt-Verkaufsshow. *Bier such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 [...](Von CD auf Cassette? Wie modern, ich bin mit Vinyl aufgewachsen. )Du bist ja auch schon kurz vor der Rente. *duck* :old :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Es mag mich ja täuschen, aber ich komm mir gerade vor wie auf einer Kaffeefahrt-Verkaufsshow. Gib mir den Kaffee - Verkaufen & Show darfst du behalten. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Wauzi! Es lebt! *lpd einen Ipod umhäng und in die Ohren stopf* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Es lebt?! :eek He, neue Smileys. :old Und was ist ein Ipod? Ein Verwandter vom iPod? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 :new Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Du bist neu....genau! *Auf Baum verschwind* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 tööörrrööööööö Wo sind die alle? *in die luft guck* Da raschelt doch was in den Bäumen ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Äh...ach was, ich bin nur...der Wind! Genau! Der Wind bin ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 oh der Wind spricht zu mir.... Dann pass mal auf das ich Dich mit meinem Rüssel nicht wegblase! ----------------------------- Kannst wieder runter kommen, nur Rockträger müssen auf die Bäume. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Kannst wieder runter kommen, nur Rockträger müssen auf die Bäume. Was meinst du warum Hawk da oben sitzt? Hast es mal mit runterschütteln versucht anstat blasen?:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge