Gast Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 AAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH!!!!! Nein liebe Anwendungsentwicklerkollegen die Datei "setup.exe" ist leider NICHT die Main-Executable der Anwendung und ich mag sicher keine E-Mails bekommen in der der Nachrichtentext eine Copy-Paste-Fehlermeldung halbiert. Der rheinische Wahnsinn geht hier mit unverminderter Härte weiter. Ich will nach Hause. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hast es mal mit runterschütteln versucht [...]Nein, werter Herr Darkeldar, Moderatoren sind kein Fallobst. @ ElizaD: Auch in den karnevalsfreien Zonen dieses unseres Landes (ich komme mir vor wie in einem kleinen gallischen Dorf) galoppiert der Wahnsinn. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Fasching ist rum! *freu und tür wieder aufschließ* Nun kann ich endlich mal mein Päckchen bei der Post abholen, die nachmittags während der Faschingszeit geschlossen hatte. :upps <= *Smiley probier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 *kurz aus heimaturlaub reingugg* Morgen kommen endlich meine viel zu langen grausamen Haare wieder ab Und bunt wird es bestimmt auch...... :beagolisc *raushypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Und bunt wird es bestimmt auch...... :beagolisc Na hoffentlich! :beagolisc *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Na hoffentlich! :beagolisc *renn* Ja wie na hoffentlich? Hab ja keinen ehrenwerten Job bekomm Aber ich denke net schlimm bunt :beagolisc :schlaf: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Aber ich denke net schlimm bunt :beagolisc Schade! *noch schneller renn und umme ecke bieg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Schade! *noch schneller renn und umme ecke bieg* Was hätteste denn gerne? Pink, türkis und rosa zusammen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Was hätteste denn gerne? Pink, türkis und rosa zusammen ? Ich dachte immer pink und rosa wäre das Gleiche. Hmm. Wie wärs mir schwarz und inner mitte nen grünen Blitz über den ganzen Schädel? *mich als friseur bewerb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich dachte immer pink und rosa wäre das Gleiche. Hmm. Wie wärs mir schwarz und inner mitte nen grünen Blitz über den ganzen Schädel? *mich als friseur bewerb* Boah, die doof Hatte schon blond und schwarz Zickzack Aber ich denke die Seiten werden wieder schwarz.....der rest...mal schauen, blond lässt ja alle Möglichkeiten offen :beagolisc PS: ******* studenten und arbeitslosen Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 PS: ******* studenten und arbeitslosen Pack *grinsen verkneifend mit dem erhobenen zeigenfinger wedel* 1. Keine Beleidigungen gegen Forumsteilnehmer, Dritte, Institutionen oder Firmen. Fremdenfeindlichkeit und Sexismus sind ebenfalls untersagt. Soweit kann ich nu gar nit rennen wie ich müsst! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 *grinsen verkneifend mit dem erhobenen zeigenfinger wedel* Soweit kann ich nu gar nit rennen wie ich müsst! :beagolisc Oh, Conti hat mich ermahnt/verwarnt :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ach - wo sind die Zeiten hin, als Moderatoren noch ernst genommen wurden? Als sie noch Respektspersonen waren und man sich beim Bäcker vordrängeln durfte? Nun muss man sich ständig diese Angiftereien gefallen lassen und die E-Post nach Briefbomben von verärgerten Usern untersuchen lassen. *seufz* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ach - wo sind die Zeiten hin, als Moderatoren noch ernst genommen wurden? [..] Die habe ich eingepackt und mitgenommen. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 *schmeisst Wauzi nen Knochen hin um ihn anzulocken * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Oooh - der das kleine punkige Hündchen. Was treibst du denn zur Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Morgen. *Kaffeeserver hochfahr* *Cappucino zapf* *verschieden belegte Brötchen auftisch* *Salami-Mozzarella-Brötchen schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 *sich ein Mozarella-Tomaten Sandwich zum Nachtisch nehm* :eat: Hallo ElizaD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo Crash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Maaaahlzeit... Ich will endlich Frühling oder richtig Winter. Entweder Oder, aber dieses Schmuddelwetter macht ja depressiv. *Essen im Kühlschrank such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 *dem Chief pommesmampfend zustimm* Echt shiet Wetter momentan wieder mit dem ganzen Regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 *reinhumpel* Blöde Bänderdehnung. Plagt mich schon seit Karnaval. *Milchschnitte mümmel und Cappu schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Moin Eliza. *Hocker zum Fuss hochlegen hinstell* Bei einer Überdehnung - ist da Wärme besser als Kälte, oder umgekehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 *Hocker zum Fuss hochlegen hinstell* Bei einer Überdehnung - ist da Wärme besser als Kälte, oder umgekehrt? Ich glaub eher es ist kälte, da du ja nix lockern mußt und auch nich die durchblutung fördern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 *einen Eisbeutel rüberreich* Stimmt, Kälte ist gegen Schwellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge