chickie Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Glaube wenn er die zusatz Quali hat, darf das auch ein Zahnarzt Ich musste zum Chirurgen mit und hatte ausser normalen Kopfaua Tabletten keine Drogen und die hab ich nach 2 Tagen auch sein lassen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Glaube wenn er die zusatz Quali hat, darf das auch ein Zahnarzt Ich hab auch Quali! :beagolisc Aber da mir Kiefer-OPs zu öde sind mach ich nu mein Abi für Herz-OPs! *renn* *weiter Geschichte les* *1 - 3 eiskalte Gläser Ouzo da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 *1 - 3 eiskalte Gläser Ouzo da lass* *1, 2 und 3 austrink* Danke. :e@sy Ach, ... oh ... die waren gar nicht für mich. *hicks* Zu spät, sorry. Aber sie haben geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2006 *1, 2 und 3 austrink* *Leere Gläser in die Spülmaschine räum* *mit voller Ouzoflasche verschwind* Hatte ich übrigens schonmal erwähnt, dass ich Dadings liebe? Noch viel mehr liebe ich es, wenn Dadings auf einer Citrix-Farm läuft. Und ganz besonders flauschig wird, wenn 95% der Citrixkonfiguration ein Mysterium ist und die restlichen 5% sich überlegen, überraschend mal was anderes zu machen. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Gebt mir etwas, wo ich meinen Kopf dran schlagen kann! Schnell! *Stöhn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 *stabiles Brett reich* Sorry, sind noch Reste von den Leuten mit dem magenta T dran. *grumpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Manchmal scheine ich wirklich zu träumen! Da lese ich gerade meine Notizen zur DDR durch und was lese ich bzw. was habe ich mir da mal notiert?! "Die erfolgte Abrechnung Chruschtschows mit dem Stalinismus brachte 20000 Häftlingen in der DDR eine Amnesie!" :beagolisc Ich will nicht mehr. Noch dazu habe ich verpennt! Das wird ne lange Nacht => 3 Uhr. *koffeincocktail misch* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 *dunkle Sonnenbrille aufsetz* Herr Containy, bitte schauen sie mal her! *blitzdings* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 *reinhüpf* So ein Zahnarztbesuch ist was feines. (Wenn es nicht um acht Uhr in der Nacht wäre. *grummel*) Am Mittwoch die Hälfte von "Ab durch die Hecke" geguckt. Heute war "Dschungelbuch" dran. Mal schauen was sie nächsten Freitag spielen. *frischen Kaffee und Kakao einschenk* *Schutzhandschuhe anzieh* *Temperaturanzeige ables* So, der Ouzo hat jetzt eine Temperatur von -273,15° Celsius. Stäbchen in den Ouzo steck. Jemand Ouzo am Stiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 *Sonnenschirmchen in Eisouzo stopf und 5 KG Fleisch ausleg* :hawk grueni, lass Dich feiern alter Gruenbär! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Oh, lecker! Vorspeise. Und hinterher gibts dann für die Mannschaft Halbe Kuh auf Toast? :hawk grueni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 :hawk Lieutenant Junior Grade grueni. *das Fleisch nach talaxianischer Art grill* Alles gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 *Ochse am Spieß reinschlepp*Bier- und Ouzofässer reinroll* Vielen Dank liebe Lobpiraten. Bedient euch! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 :hawk natürlich auch von mir - dem Namensgeber des Smilies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 *gebratene Keule auf die Hand nehm* Melde: viel Geld bei Ikea gelassen, jetzt will mein Vater seinen Bus zurück. Bis später. :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch nachträglich, grueni. :hawk Hab gewartet, bis die anderen abgefüllt sind, jetzt hab ich noch reichlich Essen und Trinken für mich ganz allein. Vielleicht sollte ich den Thread lieber schlissen, damit keiner reinkommen kann. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Essen? Trinken? Wo? Ich bin gerade beim extreme-ikeaing, vor lauter Kartons und halbmontierten Regalen komm ich nicht in meine Küche. Oder um es mit den Worten eines Huhns auszudrücken: *Hungaaaaaa* :eat: *weiterschraub* Achso: Zwischenstand: bis jetzt fehlte noch keine einzige Schraube und den berühmten Sechskantschlüssel brauch ich auch nicht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Man verbaut ja auch nicht das wichtigste in seiner Wohnung - die Küche/das Essen!! :beagolisc *Vor 2. Türchen watschel und rumhypf* *liepschau* *zu klein ist* *schoko will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 *Trampolin aufbau* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 *Schokolade aus dem Daily Talk klau* *Vanilleeis in eine Schüssel reinkugel* *Schlagsahne oben drauf* *feingeraspelte Schoki und eine Piemontkirsche oben drauf* Hält zwar keine vierundzwanzig Tage, aber das das Flauschkücken hier irgendwo in der Nähe runchiept ... *Heimlich eine Webcam mit Bewegungssensor aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 *Elizas Kunstwerk angugg* *flügel reinsteck und abschleck* Hagener Weihnanachtenmärkte sind doof - schauen aus wie ne Kirmes - haben keine Rumkugeln dafür 1/2 Meter Bratwurst im Baguette :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Morgen. *Cappu schlürf* Wenn ich meiner Lieblingsuserin sage, daß ich für eine Rücksicherung eine Liste der Daten brauche (gut, in meinem Kopf schwebt eine E-Mail mit korrekter Auflistung der Dateien und der genauen Tage), dann erwarte ich keinen Post-It mit Monatsangaben. *in die Capputasse beiss* Obwohl - sie hat eine schöne Schrift. Lässt leicht auf eine künstlerische Ader schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 *pause mach und mein Anti-Deppen-Spray wegleg* :bimei Ich bin müde und hab Hunger und muss heute zum Zahnarzt und sowieso.. :cool: :/ VWL muss ich die Woche auch noch lernen! Ich mag bemitleidet werden. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 *Tüte Mitleid hinstell* Quelle: monstropolis.org - a project by www.vampirehost.de *wieder raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Mahlzeit. *Ventilator einschalt* Gibt es auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt auch Eisstände, oder sonst irgendetwas zur Abkühlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge