Containy Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Etz wo das Wetter wieder schlechter wird *fg* *renn* Wie schlechter? Jetzt wo ich mir neue Kugellager und Rollen bestellt habe und richtig Sport machen will? Neeeeeeeeein! :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Und keine Bremse ? Naja soll mitte die Woche wieder etwas frühlingshafter an die 15 Grad gehen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Und keine Bremse ? Naja soll mitte die Woche wieder etwas frühlingshafter an die 15 Grad gehen :beagolisc Doch doch, hab mir auch nen Bremsklotz mitbestellt für teures Geld! Und mein Auto muss auch in die Werkstatt! Der Monat meint es nicht gut mit mir. 15 Grad gehen ja noch, wenn es nicht so windig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Hab diesen Monat auch schon wieder zuviel bestellt/ausgegeben :/ Dachte du magst Wind und Kälte *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Hab diesen Monat auch schon wieder zuviel bestellt/ausgegeben :/ Dachte du magst Wind und Kälte *fg* Wenn ich warm eingepackt bin ja, aber doch nit, wenn ich Sport mache und dabei schwitze und dann krank werde und eventuell nen Schnupfen bekomm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Armes Tuktuk. :bimei Aber gut - bei der Gonzonase ist Schnupfen natürlich echt schlimm... :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ja Chickie, ich habe das Wetter letzte Woche richtig genossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 *lugt vorsichtig unter der Bettdecke hervor* Sonne. Eeek. *zieht sich wieder die Bettdecke über den Kopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Sonne is doch schee Auch wenn se meine Frühjahrsmüdigkeit noch net weggemacht hat :beagolisc Aber son richtiges Aprilwetter hatten wir noch gar nicht *sportmachenhypfdamitmalfitwerd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hmm, ein hyperaktives Chickie. Wir sollten sie nicht mit allzuviel kaba füttern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Och heute abend sieht das dann bestimmt wieder ganz anders aus. Wer weiss, was sie sich heute wieder antut beim Spocht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 *Tupfer, Zange, Schere, Pflaster, Gips und Krücken für das Huhn bereitleg* Abwarten und Tee trinken, Crash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Bin gesund - aber nach den Fitnessen musste ich erst mal 2 Stück Torte vom Dingens was auf den Weg liegt kaufen :beagolisc Kann ja net einfach so sinnlos Kalorien verbrennen und so zeugs..... War aber auch nur kurz a) zu lang nemmer gewesen zu warm *kalte frische milch und kaba such* EDIT: beim Fitnessen hab ich moch nie verletzte - geht da auch recht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 *für unsere liebe Lobkönigin mal ein Fass Ouzo aufmach* *Ricottatortellini für alle mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Bekomm ich auch etwas von dem Ouzo? Ich esse auch vorher brav ein paar leckere Ricottatortellini als Grundlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Bekomm ich auch etwas von dem Ouzo? Ich esse auch vorher brav ein paar leckere Ricottatortellini als Grundlage. Nö, is nur zu ehren der Lobkönigin, net für die Lobkönigin :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ah, also genau für mich. *Schöpfkelle in Ouzofass tauch und mit-ehr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 *Ricoh-Dinges-lini futter* Hoffentlich schmecken sie besser als dass sie sich schreiben lassen. :D BTW: wir brauchen einen neuen Threadtitel, der bis Nikolaus aushält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Nikolausi - nein Osterhasi - nein Nikolausi!! Öhm, sorry, weitermachen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hoffentlich schmecken sie besser als dass sie sich schreiben lassen. :D Mir ging das auch nicht so von der Hand, darum hab ich copy&paste gemacht. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 ... darum hab ich copy&paste gemacht. Wie uncool. :D BTW: ich habe mal einen neuen Thread gemacht, nicht überposten, sonst schimpft unser Hawk doch. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Frauen wissen halt wie man das macht :beagolisc Männer geben lieber auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ist eigentlich die Jagdsaison auf Hühner schon wieder eröffnet? *Flinte putz* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Tse, jetzt tut mal nicht so, als wäret Ihr umsichtig und Euch sei um mein Wohlbefinden gelegen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 Mift [TM] wir sind enttarnt. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge