Gast Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hmm neuer Stress. Klamotten für Mann und Frau einkaufen ist doppelt so teuer. *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Klamotten für Mann und Frau einkaufen ist doppelt so teuer. *seufz* *G* Mach Sachen! Aber momentan hält es sich im Rahmen bei mir... Es kommt Dir aber auch nur so schlimm vor, weil Du erst einmal überhaupt einen Grundstock aufbauen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Vorallem, weil Frauenklamotten immer pauschal teurer zu sein scheinen als Männersachen. Aber Frauen geben da ja auch scheinbar mehr aus :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Vorallem, weil Frauenklamotten immer pauschal teurer zu sein scheinen als Männersachen. Aber Frauen geben da ja auch scheinbar mehr aus :beagolisc Vielleicht ziehen Frauen auch einfach nur mal öfter frische Sachen an und deswegen verschleissen sie mehr; was dann zur unvollständigen Interpretation führt, wenn die verschlissenen Klaotten ersetzt werden müssen "Frauen geben mehr aus" .... könnt ihr mir folgen, gedanklich meine ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hmmm... du meinst, Damenkleidung verschleisst im Schrank, während die klassische Kerle-Jeans (zweimal im Jahr in den Jeansladen, die gleiche Marke und Grösse wie letztes, vorletztes und vorvorletztes Jahr) kaufen und die dann anziehen, eher durch das harte Tragen zerfleddert? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Nein ich finde die Preise von den wenigen Sachen die mir gefallen immer unverschämt Aber das liegt vielleicht an meinen komischen Geschmack :beagolisc Und das sich inzwischen sogar NewYorker und co was auf ihre "marken" einbilden und teurer werden Ansonsten bin ich und meine Brüder eh n kleiner "Markenfanatiker" Und meine Jeans werden auch gut "verschlissen" weil ich immer nur 2-3 lieblings Hosen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich habe 3 Damenhosen. Nem Kerl reichen 3 Hosen völlig. Ich brauch aber mehr. *G* Aber im Ernst. Das hat auch mit Kombinationen zu tun, die einfach nicht passen, seien es Schuhe, Oberteile oder weiss ich nicht was. Manche Sachen kann ich einfach nicht zu jeder Hose anziehen. Hohe Schuhe passen einfach nicht bei meiner Stoffhose, weil sie sonst zu kurz wirkt. Ein schwarzer Pulli zur schwarzen Hose wirkt trist und irgendwie deprimierend...usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hach, hat man es als Kerl doch einfach... :hells: Morgens die schwarze Jeans angeln, dann ein T-Shirt und drüber das erste Hemd vom Stapel. Ok, gelbes T-Shirt, schwarze Hose und schwarzes Hemd vermeide auch ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hawky macht sich viel zu viel Gedanken :beagolisc Ich zieh einfach das an, was ich denke dass zusammen passt. Ok ein Problem hab ich bei ner Armyhose - da ich keine oliven "langen Oberteile" habe - aber das bekomm ich auch noch gelöst - irgendwann ..irgendwie....bevor die Hose Out is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Dafür hat man viel zu wenig Auswahl. Eigentlich nur T-Shirt, Hemd. Dazu dann Pulli, vielleicht mal mit Rollkragen. Hose ist dann Jeans oder Stoff...aber irgendwie war's das. Da mag ich das lieber, zwischen V-Ausschnitt, Rundhals, tiefer Ausschnitt, Rollkragen, lang, kurz, Spaghetti-träger, asymmetrisch usw. entscheiden zu müssen. Vieeel mehr Spaß beim Aussuchen, Kombinieren und einfach mehr Abwechslung. ...und das waren nur die Oberteile/Tops. Edit: Chickie, soviel Gedanken mache ich mir beim Anziehen nicht. Aber beim Einkaufen. Was passen könnte, was ein Basic-Teil sein könnte, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Blaues Hemd, schwarzes Hemd, bordeauxrotes Hemd, grünes Hemd, schwarzes Hemd, anthrazitgraues Hemd, sandorangerotes Hemd, schwarzes Hemd oder naturhelles Hemd. Ich habe auch die Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 *G* FARBEN sind nochmal ein Thema für sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Und so potenzieren sich die Probleme in der weiblichen Welt... Und ihr wundert euch, wenn die Kerle euch nicht verstehen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Was heisst denn "nicht verstehen"? Schau Dir doch mal an, wie die meisten Kerle rumlaufen! *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Naja es gibt solche und solche Frauen Es gibt Frauen wie Hawk - die sich über viel zu viel Gedanken machen und so und es gibt Frauen wie mich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Jepps, ich weiss. Alle gut angezogenen Kerle sind eh vom anderen Ufer. *seuftz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 @Chicke Ich mach mir wahrscheinlich nicht mehr Gedanken als Du. Ich kaufe nur andere Klamotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 @Chicke Ich mach mir wahrscheinlich nicht mehr Gedanken als Du. Ich kaufe nur andere Klamotten. Ich überlege aber nie "Basic" und ob ich was habe was dazu passt - sonst hätte ich die Armyhose nicht, wo ich nix zu habe und auch nix finde. Da alle Pullover bäh sind :beagolisc Ich überlege schick oder nicht - dann schau ich evtl. Preis - und dann überlege ich nochmal schick oder nicht Bin auch im normal Fall in ca. 1-1.5 Stunden wieder aus der Stadt draussen - bin da sehr "eigenartig" was Geschäfte angeht - bin immer schneller draussen als andere drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Naja, so Spontankäufe, wenn mir was gefällt, mach ich auch. Auch wenn's zu nix passt. Aber dann mach ich das gleiche wie Du. Bei den nächsten Einkaufen schauen, ob ich evtl. was passendes dazu finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Aber ich find ja nix was zu passt Hab nur Trainingsjacken und davon ist keine oliv :beagolisc Naja inzwischen bin ich eh für Zwiebellook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Aber ich find ja nix was zu passt *G* DAS Problem kenn ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 *mit dem Fuss wipp* Nein, ich bin überhaupt nicht im Stress. Nein, überhaupt nicht. *Espresso zitternd schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ach, Eliza, immer ganz ruhig, bis Wochenende ist doch nicht mehr weit. Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass es bei mir nur noch 1Stunde 29 Minuten bis zu Udings dauert? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 @ElizaD Für Mitleid bitte 2 Türen weiter. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Für Mitleid bitte 2 Türen weiter. :bimeiDas ist doch Wauzis Hundehütte dann. Seit wann ist der denn für Mitleid zuständig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge