Gast Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Dumdididumdum. *reinhüpf* Joaaa. Goldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich finde das auch voll süss und gebe es heute erstmal auf meinen Highscore zu schlagen..wird eh nichts mehr (22.210 Punkte) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Das ist echt niedlich. Hab gestern mal ne Viertelstunde gespielt und um die 50.000 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 [...]och ist das süß und der sound ist sooo goldig und das häschen, och ist das süß. :WD *hüpf hüpf* (Link geht direkt zu ner SWF-Datei)[...]Also irgendwie ist das so nen kleines Suchtspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 *gähn* Ein blonder Kopf streckt sich aus der gemütlichen Höhle der Bettdecke. Mit verschlafenen Augen beobachtet ElizaD ihre Umgebung. Hmm, scheint keiner da zu sein. Vorsichtig erkundet der große Zeh die Umgebungstemeratur in der Kajüte um dann mit einem "Brrr" wieder unter der Bettdecke zu verschwinden. Mit einer schnellen Handbewegung schnappt sie sich die Fernbedienung der Stereoanlage auf dem Nachttisch neben dem Bett, dreht die Stereoanlage voll auf und hüpft im Bunnykostüm auf dem Bett zu "Son Of Dork - Sick". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hmmm... hier steppt aber auch der Bär...äääh hüpft das Bunny, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 *verschlafen auf dem Deck auftauch* *den höchsten Mast der Lobbounty angugg* *den Mast grün anpinsel* *Raviolli aufhäng* *Kunstschnee verteil* *Glühwein und Eierpunsch zubereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 *Whiskyfass aus der Pulverkammer hervorhol und anzapf* Momentan drehen hier alle durch... *dreifachen Whisky auf Ex nehm* Bimei, willste auch einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Morgen. *Weihnachtsmast anguck* Hmm, irgendwie ... irgendwie .... *Kaffeeserver annguck* Hmm, irgendwie ... irgendwie ... "Du hast von mir ein Wunder verlangt. Das Wunder heißt USB!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 So, Goodbye Wecker für dieses Jahr. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 So, Goodbye Wecker für dieses Jahr. *g* Für mich gilt das Gleiche aber wohl aus anderen Gründen. :cool: *shisha ansteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hier betteln wohl ein paar Leute darum, kielgeholt zu werden? Morgen und übermorgen noch zwei komplette Servermigrationen. Also, meine Herren, ein wenig Einsatz zeigen und auch was leisten! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 *Rumfass auf Deck hiev* Ich stell dir schon mal dein Anti-Aggressions-Wässerchen auf, Chief. *mal nen Schluck probier, ob der Rum auch noch gut ist* *sich neben dem Fass hinleg zum weiterschlafen* (diese verdamte 0800-4949 Nummer hat schon wieder angerufen - diesmal aber zu Hause und nicht in meiner Wohnung, aber trotzdem um 2:30 Uhr. *grummel* Wie soll man denn da durchschlafen? :confused: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 *reinstürz* *grueni die Keule wegnehm* *ins Vertriebsbüro renn* *Amok lauf* *zurückkomm und ins Rumfass spring* Mann... genau sowas hat mir noch gefehlt... zwei Servermigrationen sind verschoben, weil Kunde keine Termine mitgeteilt bekommen hat und ich reiss mir den Allerwertesten auf, um die Geräte termingerecht zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 *zurückkomm und ins Rumfass spring*Platz da! *dazuhecht* Wiederholung ist das A und O... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Platz da!Aber immer doch... Wenn du gerne in leeren Fässern sitzt... :hells: *raustorkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Platz da! *dazuhecht*[...]sportlich sportlich, allesweg. *sich das grad bildlich vorstellt* *gnihihi* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 *sich das grad bildlich vorstellt*Du kennst "zwei Herren im Bad" von Loriot? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Ja kenne ich, aber dafür würde ja dann die Flüssigkeit fehlen. Ich meinte eigentlich die fliegende Kugel. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Morgääääähn! :schlaf: Wünsche allerseits frohe Weihnachten gehabt zu haben. So, und jetzt mal sehen, was der komische Bereitschaftsdienst noch so alles bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Morgen. *weiter in die Decke einmümmel* Will keinen Fuss nach kalte Draussen setzen. Zum Glück gab es durch Selbstbeschenkung an Weihnachten Rock und eine Bluse. Mal gucken was Jack & Jones noch so schönes haben. Muss den Gutschein von meinem Bruder noch einlösen. *erstmal einen Kaffee hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Oh mein Gott. Wir werden alle sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich hab Angst :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 *reinwatschel* *nach nicht gewollten Geschenken such* Auch wenn ich gar nicht in Weihnanachtenstimmung war, wars dennoch schee :beagolisc Mal schauen was ich die Tage in der Stadt finde - zum selbst beschenken - oder ob ich mein Geld spar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Mal schauen was ich die Tage in der Stadt finde - zum selbst beschenken - oder ob ich mein Geld spar Hab mir heute die HdR-Trilogie-Extended-Dingenskirchen gekauft! Und morgen brauch ich ne neue Hose, die alte ist dreckig! :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge