chickie Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Naja, wenn ein MP3 Player unter Selbstgeschenk passt, dann ..... Aber sowas braucht man, wenn man viel mit Zug fährt, läuft und vorallem im Fitness Studio, um die komischen Männer neben einen "wegzublenden" :beagolisc Aber hab noch was für meine Mom gefunden - verspätet aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ... und vorallem im Fitness Studio ...Also einmal im Jahr? Reicht es dann nicht, den alten Cassettenwalkman zu reaktivieren? Naaaa gut, zugegeben, die Notaufnahme in der Klinik nach dem Fitnessen, da kann man dann einen MP3 Player gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 War letztes Jahr viel öfters - und nächstes Jahr noch viel mehr Muss mein Fuss ja wieder an Bewegungen gewöhnen - aber für die Ambulanz ist das sicher auch praktisch, wenn man mal wieder vergessen wird und 2 h rumsitzt :beagolisc Aber bei einigen Männern im Fitness Studio ist das schon ganz praktisch....muss ich nemmer schnell weit weg gehen sondern kann meine Musik laut machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 War letztes Jahr viel öftersZweimal? Muss mein Fuss ja wieder an Bewegungen gewöhnenGeeeeeenau... immer schön langsam und vorsichtig... Ich empfehle erstmal Turniermikado, Hallen-Halma und ähnliches. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 [...]Ich empfehle erstmal Turniermikado, Hallen-Halma und ähnliches. :DDirekt mit Extremsportarten anfangen? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 *reinschlurf* *Kaffeeserver reboot und Berliner-Modul (1) per USB anschliess* wie heisst es in der Soap so nett: TGIF... der letzte Freitag in diesem Jahr. :D --------- (1) für die Berliner: Pfannkuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 *reinschnei* *etwas von den Berliner-Pfannkuchen probier* *Espresso zapf* *Kinder-Schoko-Bon im Espresso versenk* *mit einem Golfschläger ....* *Golfschläger wegpack* Eben Anruf von Vodafone. Hat schon Vorteile als Privatperson in den Geschäftstarifen gelistet zu sein. Keine doofe 19% Märchensteuer bei der Tarifumstellung. [EDIT]:Was ist TGIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 [EDIT]:Was ist TGIF?Thank god, it's friday. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 *reinschnei* *etwas von den Berliner-Pfannkuchen probier*[...]Uiii Schneee :beagolisc: Berliner Pfannkuchen sind in doch Berliner, oder? *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Uiii Schneee :beagolisc: [...] Wäre schön. [...] Berliner Pfannkuchen sind in doch Berliner, oder? *grybl* Komme gerade bei dem Prädikataufbau nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Berliner Pfannkuchen sind in doch Berliner, oder? *grybl* ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Also wir hatten gestern kurz Schnee :beagolisc Leider soll es ja nun wieder sch....warm werden Also Pfannkuchen sind hier was anners, Berliner gibt es hier net, hier gibt es nur Krapfen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ja Pfannkuchen sind bei uns auch so Teigscheiben meistens mit Apfel- oder Kirschstücken die man in der Pfanne brät und dann Zucker oder so drüber macht. Aber Wikipedia meinte das Berliner Pfannkuchen das ist was bei uns Berliner heißt, also diese Brötchenförmigen Teile mit Marmelade drin und Zucker drum herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 [...]Komme gerade bei dem Prädikataufbau nicht mit.Ja da fehlte irgendwie ein "Berlin". *Hunger bekomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Aber Wikipedia meinte das Berliner Pfannkuchen das ist was bei uns Berliner heißt, also diese Brötchenförmigen Teile mit Marmelade drin und Zucker drum herum Pflaumenmus! Pflaumenmus muss da rein, keine Marmelade. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Neee - da gehört Senf rein - zumindest in ein paar für Karneval. :bimei Da schauen die Leute dann immer so köstlich, wenn sie einen mit Senf erwischen und da reinbeissen... (Ist hier so ne Art Tradition, so was zu machen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Pflaumenmus! Pflaumenmus muss da rein, keine Marmelade. :bimei Das heisst Krapfen und da muss Hiffenmarmelade rein sonst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Krapfen ist ein ungefülltes Schmalzgebäck. Oft als Ring (also so eine Art Donut) geformt. Dass ihr Franken auch immer alles durcheinanderbringen müsst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Krapfen ist ein ungefülltes Schmalzgebäck. Oft als Ring (also so eine Art Donut) geformt. Dass ihr Franken auch immer alles durcheinanderbringen müsst. Wir essen ja auch Kniescheiben und Küchle - die nebenbei gesagt extrem legger sind!! Und Bamberger essen wir auch :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Und ich esse sogar Göttinger. Jedenfalls Göttinger Stracke. Ist sowas wie ein Feldkieker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Ich sehe Dich Chief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Hilfääääääää! Ich werd beobachtet! :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Allen Lobpiraten ein frohes neues Jahr 2007. *mit Sekt anstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 *mit Rum anstoss* Prost an alle Piraten und die, die es werden wollen. :D Alles Gute 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Will kein Pirat werden Bleib lieber ich :beagolisc *chinaböller in channel leg* *anzünd* *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge