Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Wer redet hier von werden? Du bist ein Piratenhuhn (oder doch ein Hühnerpirat?). *Rumbuddel reinroll* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Ich hab so richtig Lust, morgen zu arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Ich hab so richtig Lust, morgen zu arbeiten...Dann mach das ruhig. :bimei :floet: Frohes neues an alle hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Schlecht geschlafen, zur Arbeit, nach Hause, zur Uni...meine Mutter hat auch noch Geburtstag.... Klingt nach einem tollen Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 *müde hinschlepp und auf die Couch hinfall* Will nicht mehr. Doofe Arbeit, wenn es keinen Geld jeden Monat gäbe, wäre es echt ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Ich merk auch keinen Unterschied zum alten Jahr. Mein Lieblingsverkäufer macht genau den gleichen Unsinn weiter, über den wir Techniker uns schon im letzten Jahr aufgeregt haben. Tante Edith lässt ausrichten: Waaaaaah! Nein, man killt keinen Server mit dem Affengriff, wenn eine SQL-Anpassung nicht in 2 Minuten durchgelaufen ist! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Die Lobpiraten beraten über die verstärkt auftretenden Probleme mit DAUs und das Jahr 2007. Chief Wiggum: I've got a theory That it's a moron An it-moron! No, something isn't right there. ElizaD: I've got a theory A moron 's dreamin' And we're all stuck inside his wacky it-nightmare. Containy: I've got a theory we should work this out. Chickie/Bimei/ElizaD/Containy: It's getting eerie, what's this troubles all about? Containy: It could be DAUs! Some evil DAUs! It's not ridiculous, 'cause DAUs they were not extincted. DAUs bad and stupid and all their heads are shrinked and we all have to care. Chickie: I've got a theory! No I'm hungry! Bimei: I've got a- Chickie: Baguettes aren't too big to be eaten by me! Can't resist to baguettes, have to eat them - you will see! They're so nice and yummy and they end up in my tummy! Baguettes! Baguettes! I want some baguettes! Or maybe Caba. ElizaD: I've got a theory we should sail away. ElizaD/Chief Wiggum: Because it clearly healthier as if we have to stay. Hawkeye: I've got a theory. I do need a dress. And I can't get it in this desert place. We have to sail towards a mighty glamour space 2007? Gonna be quite good. All we have to do is To keep up fine mood. Alle bis auf Chief Wiggum: Where can't we sail if we just pull together? Achieving goals despite a stormy weather. Alle: We have to try Pirates unite It's like a wed Hawkeye: Hey, I'm the bride. Alle: Where can't we sail if we just pull together? Chief Wiggum: Achieving goals... Alle: ... despite a stormy weather. Chief Wiggum: ...we're together... Alle: There's nothing that can stop us. Chickie: And I'm still hungry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Öööööhmmm... verrätst du mir bitte, was in deinem Kaffee war? Ich möchte davon auch so zwei bis drei Liter oder Kilo oder so (jenachdem) bestellen. Ich kann ja nicht anders, aber warum spukt mir jetzt The hunting of the snark im Kopf herum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Keine Ahnung was in dem Kaffee drin war. Hatte nur einen langweiligen Vormittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 ...und ich werd' wieder nur auf Klamotten reduziert. Pöh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Weia... Ich habe gestern bei einem Kunden einen 486er Unix (Interactive Unix) Server mit gnadenlosen 16 MB abgebaut. Sogar die Karte für die seriellen Terminals ist noch vorhanden gewesen. Und noch schlimmer... Obwohl die Kiste seit gut 5 Jahren nicht mehr benutzt worden ist, bootete die nahezu problemlos hoch, nur das Bios war komplett verstellt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 ...und ich werd' wieder nur auf Klamotten reduziert. Pöh! Öhm. Nein, Du hast auch den Gesangspart übernommen. Ausserdem habe ich die herausstechendste Eigenschaft die ich von Dir kannte herausgepickt und überspitzt wiedergegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ich weiss es doch auch nicht. Warum ist das Leben so kompliziert? *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Weil einfach einfach einfach ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Weil einfach einfach einfach ist? Oder um es einfach zu sagen: einfach kann doch jeder. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Joar.:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 *reinstürm* Bin wieder dahaaa! @ElizaD: :uli Ha, als alter Buffy-Fanatiker kenn ich das Lied, zumindest eine ähnliche Version! *auf Buffy-Once more with feeling-CD deut* *in die hängematte häng* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 I touch the flames and it freezes me, I look into it and it's black. Why can't I feel? My hand should crack and peel. I want the fire back! So I will... Walk through the fire! Where else will I turn? Walk through the fire! And let it...burn! Morgen Conti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Morgen Conti. Mag die Serie auch (zu) sehr. Ich glaube ich habe die CD wochenlang täglich auf dem Weg zur Arbeit gehört, so daß ich die meisten Lieder auswendig kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Die gute Tat für heute: 19-Zoll TFT für mich bestellt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Kriege ich auch einen? Bitte, bitte, bitte! *lieb guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 *Konto (Nicht Conto ) anschau* Nö. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Die gute Tat für heute: 19-Zoll TFT für mich bestellt. :D Ich hoffe meiner den mein Chef mir bestellen will lässt nicht all zu lange auf sich warten :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Mein Schreibtisch ist wieder aufgeräumt und ordentlich. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Mein Schreibtisch ist wieder aufgeräumt und ordentlich. :eek Prima, dann auf nach Kiel - mein Schreibtisch wartet. Und die restliche Wohnung auch. Ich mache sogar extra Chaos. :floet: Frohes Neues Jahr euch. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge