Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Frohes Neues Jahr euch. :e@syDir auch. Aber wenn das Jahr so weitergeht, wie es angefangen hat, dann Prost Mahlzeit. Ich schieb schon Sonderschichten im Büro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Prima, dann auf nach Kiel - mein Schreibtisch wartet. Und die restliche Wohnung auch. Ich mache sogar extra Chaos. :floet: Schnucki, bevor ich bei Dir Putze spiele, suche ich mir nen richtigen Mann. Frohes Neues Jahr euch. :e@sy Dir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich immer noch im Büro rumhänge? §$&%"/§&/(&()=&)=$%§"&"&§$%/&"!!!!! W2K3 Small Business Server... Die Installation dauert eine Ewigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Die Installation dauert eine Ewigkeit. Vielleicht hättest du nicht auf nem 486er installieren sollen *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 *wegrenn**mit Keule hinterherrenn* Das waren schon aktuelle Maschinen, 3,2 GHz. Und ausserdem... 486er... die hab ja selbst ich hier zu Hause schon ausgemustert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 *reinstolper* Ups... schon lange nicht mehr hier gewesen.... Wünsch euch allen noch ein frohes neues Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Dir und den restlichen piraten wünsch ich das natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 *kaltes Bier, eiskalten Ouzo und steifen Grog für alle PN-Geschädigte reinstell* Man merkt, es ist Prüfungszeit. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Alles für mich? *bedien* Grog? Lass mal n paar Zutaten weg :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Du heisst zwar allesweg, das heisst aber nicht, dass gleich alles an Getränken weg sein muss, wenn du auftauchst. Grog ohne Zutaten? Heisser Rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Heisser Rum? Nein, der heisst allesweg. Nicht Rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Nicht Rum!Wie? Nichtmehrda? Rum ist alle? Schau mal in der Pulverkammer nach, aber nimm die Fackel mit, ist dunkel da unten. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ich bin zwar blond, Chief, aber nicht dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ich bin zwar blond, Chief, aber nicht dämlich. Du nimmst nur ne kerze. Schon klar :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 So, nu dürft ihr mir nochmal alle Glück wünschen und die Daumen drücken! Na los! LOS! Heute Fachabi Englisch, Morgen Wirtschaft! Ziel heute: 1, morgen 4 (dabei war ich früher mal so gut in BWL, wenn nur das doofe VWL nicht wäre). Ich zieh mich mal besser an, so würde ich wohl gar nicht in den Prüfungssaal reingelassen werden. :cool: *Blitzfrühstück mach für alle die erst später aufstehen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 *Däumchen drück* Öööhm... was ist denn Fachabi bei dir? (gibts ja verschiedene Auslegungen, welchem Abschluss das entspricht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 *Däumchen drück* Öööhm... was ist denn Fachabi bei dir? (gibts ja verschiedene Auslegungen, welchem Abschluss das entspricht) Fachhochschulreife, nicht fachgebundendes Abitur! Immer diese Spitzfindigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ich zieh mich mal besser an, so würde ich wohl gar nicht in den Prüfungssaal reingelassen werden. :cool: Ohha, haste deinen Stil deiner Situation angepasst :beagolisc *renn* *fetz* Oder schon so ..... dass du ga nicht mehr weisst, dass man angezogen rausgeht Für BWL schaff ich es vielleicht noch im schlaf die Daumen zu drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ohha, haste deinen Stil deiner Situation angepasst :beagolisc *renn* *fetz* Oder schon so ..... dass du ga nicht mehr weisst, dass man angezogen rausgeht Für BWL schaff ich es vielleicht noch im schlaf die Daumen zu drücken Ich hatte nur gerade geduscht und war bis auf ein Handtuch um mein Haupthaar äh Lende unbekleidet! <== weirdo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Endlich frei! *mit Glückseeligkeit betrink* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 *aufwach* Niemals Batida de Coco mit Zitronensaftkonzentrat mischen. Dafür schmeckt Tequilla + Bitter Lemon + ein Schuss Kirschsaft ganz lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 [...]Niemals Batida de Coco mit Zitronensaftkonzentrat mischen.[...]Wieso? Klumpt das oder wirkts zu gut? :bimei *mal ein Fass Rum aus dem Lager hochschlepp auf Deck und anstech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Sagen wir es mal so: Es bekommt einen ziemlich eigenwilligen Beigeschmack, wenn gut sechzig Prozent des Cocktails Zitronensaftkonzentrat ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 *reintorkel* Warum, warum nur müssen alle Kunden auf einmal sich dazu entschliessen, in ihre EDV Infrastruktur zu investieren? Können die das nicht schön der Reihe nach machen, so die Buchstaben A und B im Januar, C und D im Februar und so weiter? Ausserdem, finde ich, gehört es verboten, dass ein Switch mit defekten Datenpaketen Datenbanken abschiessen darf. Nein, das gehört sich nicht. Ganz besonders dann nicht, wenn man eigentlich keine Zeit erübrigen kann, Datenbanken zu flicken. Und mein Lieblingsvertriebskollege lässt sich von der Hektik der Kunden auch noch anstecken. Nein, ein IDE-DVD-Brenner macht sich schlecht in einem BTX-Rechner ohne IDE-Port. Und Sata-Brenner sind momentan anscheinend nicht lieferbar. Könnten die CH-Mods mal bitte die Lobounty in einen Whiskytanker umbauen? *Ins Fass hüpf* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich Würfelhusten haben möchte... Klausuren, die 30 Punkte geben, aus drei Aufgaben mit der Punkteverteilung 8, 10 und 12 bestehen, wo Multiple Choice mit 5 Antwortmöglichkeiten existieren, die Fragen allesamt nicht mit dem zu tun hatten, was im Rep als Schwerpunkt angegeben war und eine Falschbeantwortung zu Minuspunkten führt, sind echt unter aller Kanone. *sich immer noch nicht wirklich abreagiert hat* ...und dafür hab ich Urlaub genommen und gebüffelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge