Fliop Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Moinmoin, ich bin auf der Suche nach guten schnurlosen Kopfhöreren mit möglichst guter Klangqualität.. und nicht allzu teuer sollten sie sein (so um die 50€ +/-)! Soll nur zum Musik hören dienen und nicht zum zocken von irgendwelchen spielen, wichtig wär mir außerdem noch fehlerfreie übertragung im umkreis von ca. 15-25 Metern mit 1-2 Wänden zwischen sender und empfänger!!! Wenn es sowas gibt fänd ichs auch nett, wenn zum tele nochn mikro dran wär, muss aber nicht sein! Vllt. hat ja jemand von euch eine empfehlung für mich - wär super! Vielen Dank! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 hat vielleicht einer erfahrung mit folgenden: Plantronics Bluetooth-Headset Pulsar 590A oder wie gut die übertragung per bluetooth ist also qualitätsmäßig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.