oezkan Geschrieben 31. März 2001 Teilen Geschrieben 31. März 2001 Hallo, ich habe momentan ein Problem, denn ich hab zwei angebote von zwei firmen.Einmal als fachinformatiker und einmal als It-Systemelektroniker. Wie sind die Profile von diesen beiden Berufen? Gibt es hier Vorteile? Das einzigste was ich weiß, ist das man als fachinformatiker abitur haben muß, und als It-Systemelek. einen Hauptschulabschluß???? Ich mache gerade mein Abitur, und ich will das nicht um sonst gemacht haben?? Verstehst hier das Problem? Ich meine auch, das diese beiden Berufe IT-Berufen sind! Verdient man da das selbe??? Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar!! gruß özkan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 31. März 2001 Teilen Geschrieben 31. März 2001 Das man als FI ABitur haben muss ist Bullshit. Das kommt auf die Firmen an, unsere setzt z.B. Fachhochsulreife voraus. In unserer Klasse sind aber auch Schüler die einen Hauptschulabschluß gemacht haben. Denn generell sind die Ausbildungen in den erten 1 1/2 Jahren nahzu identisch. Als ITSE bist Du nacher näher an der Hardware. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 31. März 2001 Teilen Geschrieben 31. März 2001 Abitur macht man nie umsonst! Aber in deinem Sinne wäre es nicht umsonst, wenn du im Falle des Fachabiturs danach zur FH oder im Falle des Abiturs an eine Universität gehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.