ps2soccer2006 Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Also ich habdas Programm 3D Gamestudio von meinem Cousin Geschenkt bekommen,für immer, er hat keinen bock mehr!?!?! Nun würde ich gerne wissen wie das geht,ich habs ja geschafft ein paar klötze,nicht gerendert,zu machen, aber mehr kann ich net! PLS HELP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 sorry, aber dazu nur RTFM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ps2soccer2006 Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 Rtfm ????????what??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Klickmich, ich bin ein Link. BTW: wir sind durchaus auch in der Lage, Fragen als solche zu verstehen, wenn sie nur (wie es die deutschen Rechtschreibregeln vorsehen) mit einem einzigen Fragezeichen abgeschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Rtfm ????????what??????? Read the manual! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ich habs nu mal zu "Games" verschoben, evtl. wäre es in "Anwendungssoftware" besser aufgehoben. Aber solange keine genaueren Fragen kommen, kann da ja eh keiner richtig drauf antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 ganz erlich...: was willst du? das ich jetzt schreibe "ja da musst du oben links auf den button xy klicken und dann die maus über das bedienpanel ziehen"? wenn du die software nutzen willst dann musst du dich eben damit beschaftigen!!! und damit meine ich nicht 5min klicken und dann merken das das kompliziert ist sondern mal paar stunden rumprobieren... außerdem isses immer ganz klug google zu nutzen! auf der offiziellen seite steht folgendes: Kunden-Support "Ihre ersten zehn Spiele werden schlecht sein", behauptet ein Standardbuch über Spielentwicklung. Sogar mit GameStudio ist die Entwicklung eines kommerziellen Spiels, das gut aussieht, sich gut spielt und gut verkauft, immer noch schwer genug. Da wir das wissen, liefern wir nicht nur die Software, sondern begleiten Sie bei der Spielentwicklung. Unser Kundensupport beantwortet Ihre Fragen per Email binnen eines Werktags. desweiteren findet man unter --> "3d gamstudio" tutorial interessante sachen... da wäre zum einen die rede vom "mitgelieferten tutorial" und zum anderen folgender kommentar von golem.de : Wer denkt, mit dem 3D GameStudio bereits nach kurzer Zeit problemlos ein Spiel fertig stellen zu können, irrt gewaltig, denn die Software ist trotz der relativ einfachen Zugänglichkeit ein Tool, das einige Einarbeitungszeit verlangt. Wer aber einen Zugang zu der Entwicklung von Unterhaltungssoftware erhalten möchte, bekommt mit dem GameStudio ein sehr leistungsfähiges und interessantes Programm, das einen Einblick in die professionelle Spielentwicklung erlaubt. aus deinem text erahne ich das du ca. 30min "rumgeklickt" hast... und das reicht wohl NIEMALS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Read the manual! Du hast aber das F in RTFM vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 dann will mal nicht so sein... es gibt in diesem programm einen assistentenmodus, dieser wir gestartet indem du als Startparameter /dau?1 angibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Sachlich kommentieren, keine "Pseudo-Tips", die nur blöde Sprüche sind, wie der Post über mir, sonst ist hier dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 dann machen den müll dicht.... is wohl besser so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Ich will ja nicht groß****ig erscheinen, aber hängt das nicht irgendwie verdächtig HIERMIT zusammen? Wenn du schon mit solchen Monstertools anfängst. Dann solltest du erstmal die Grundlagen machen -> Tutorials. Fragestellung aus prinzipp: Was macht was zu welchem Zweck und wie komme ich dahin? Ausserdem solltest Du die ein Konzept von dem basteln, was du amchen möchtest, als eine Skizze, damit du dich daran orientieren kannst! So long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge