Thombo Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo, ich bin schon länger mit folgenden Problemen beschäftigt (auch google.de und MSXFAQ.DE - Franks MSExchangeFAQ können mir da nicht weiterhelfen) gegeben ist folgendes: Exchange 2003 SP2, Outlook 2003 als Client. Wenn ich im ActiveDirectory einen neuen Benutzer anlege, und dieser Benutzer sich das erste mal am PC anmeldet und Outlook startet, dann öffnet sich der Wizard zum Profil einrichten. Wie kann ich es steuern, dass neu angelegte User diesen Wizard nicht zu sehen bekommen, bzw. Outlook direkt nutzen können ? Geht das über Gruppenrichtlinien? und: Wie kann ich einzelne Öffentliche Ordner für bestimmte Benutzer ausblenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Outlook: Erstelle Dir mit dem Custom Installation Wizard (CIW aus dem Office Ressource Kit) eine PRF-Datei und starte Outlook mit dem Schalter /importprf und der verwendeten PRF-Datei. Oeffentliche Ordner: Es gibt auf Oeffentlichen Ordner Berechtigungen, u.a. fuer die Sichtbarkeit (Visible). Schau dazu in den Exchange System Manager, in die Eigenschaften des Ordners. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.