PC-Spezi Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hi @ all, wisst Ihr, ob man den Speedport W501V auch als W-LAN Sender nutzen kann ? Also sozusagen als Repeater von LAN auf W-LAN ? Kann des aus der Beschreibung nicht entnehmen und hab leider noch keine WLAN Karte zum testen in meinem Laptop. Als DSL-Modem habe ich mir wieder mein gutes, altes Teledat 302 ersteigert *yeahh*:marine Hab mal ne Zeichnung hingehängt zum besseren Verständnis... Thx, Gruß PC-Spezi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Mal ne Verständnisfrage: Warum nutzt du den Speedport nicht für die DSL-Einwahl und hängst einfach einen Switch dahinter? Läuft doch aufs Gleiche hinaus und du sparst dir das Modem und den Digitus Router. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themastar Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Weswegen du das so umständlich gestalten willst, der Speedport hat ja Lan-Ports, deswegen, jap, geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-Spezi Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 @ Jörn, Hatte vorher nur mein normales Teledat 302 und mein Router. Dann habe ich einen Laptop gekauft und nen neuen DSL-Anschluss bekommen wo der Speedport dabei war. Also nichts gegen den Speedport, aber ich kann mich mit dem irgenwie nicht anfreunden, obwohl der bis jetz keine Probleme gegeben hat. Und meinen Router brauche ich unbedingt, da daran 4 LAN PCs hängen. Naja...manche mögens eben umständlich ... Aber die beiden Antworten interpretiere ich jetz mal als "JA, das geht".. thx, gruß pc-spezi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.