unite Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Wer kennt sich sehr gut mit den Style Sheets aus? Wer kann mir eine Seite nennen, wo ich shöne StyleSheets finde? Also gute Beispiele. Und wer kann mir kurze Infos zu StyleSheets geben: - wie erstelle ich StyleSheets - wofür die einzelnen Befehle etc. stehen usw. Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Hi, es gibt auch ein Tool zum erstellen solcher Stylesheets, das nennt sich TopStyle und ist zusammen mit der Demoversion von Homesite 4.5 erhältlich. Man muss zwar vorher auch ein wenig Ahnung von Stylesheets haben, aber damit kann man gut experimentieren. Ein Vorschaufenster zeigt einem sofort was man da grad zusammengeschustert hat. Ich nutze das recht häufig, um zu schauen ob meine Stylesheets auf allen Browsern gleich aussehen bzw. welche z.B. der IE versteht, der NS aber nicht und umgedreht. Das Proggi gibts bei www.allaire.com . MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 25. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 many thanks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Hier findest du auch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 26. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 danke dir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 SelfHTML hat auch einiges drin dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.