Hajooo Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo, da ich mit meinem 18 Zoll LG L1811B sehr zufrieden war, habe ich mir vorletzte Woche den LG Flatron L2000CE ungesehen geholt. Mit diesem kam ich überhaupt nicht zurecht. Nachteile: - die Ausleuchtung fand ich schlecht, - die Menüleisten im Windows Explorer erschienen zweifarbig und sehr blaß - die Symbole in der taskleiste warten auch unscharf - wenn ich auf dem Monitor hin und her blickte oder den Kopf bewegte, -- hatte ich den Eindruck, daß jeder Bildbereich anderst sei. Von LG gibt es noch das Modell: LG Flatron L2000C Flatron L2000C bei www.lge.de Hier wird die Weitwinkeltechnologie S-IPS (Super In Plane Switching) Panel verwendet beim L2000C"E" (TN (Twisted Nematic). Der L20000C hat auch in der Zeitschrift FACTS 11/2006 das Urteil "sehr gut" bekommen. Dafür wird er wohl auch nen 100er mehr kosten. Mein Computershop hat den TFT problemlos zurückgenommen. Jetzt will ich bei denen einen anderen holen. Nun war ich heute unterwegs und wollte mir 20 Zöller anschauen. Das Problem hierbei: Wenn u. a. bei den "saubilligen" mal 20 Zöller in der Ausstellung sind, dann sind das nur Widescreens, weil man da beim "Filme kucken" keinen schwarzen Balken hat. Isch will aber auf meine PC keine Filme kucken..... Also: Wer kann mir welchen 20iger wärmstens ans Herz legen. Anforderungen: DVI, evtl. Pivot, faires Preis/Leistungsverhältnis -> 300 - 450 Euro es muß auch kein "DesignAwardWinner" sein evtl. auch 19 Zoll Danke + Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Welche Reaktionszeiten soll das Panel haben? Welchen Blickwinkel minimal? Wie farbgetreu soll der sein? Wenn ein 8ms Panel ausreicht, solltest du dir auf jeden Fall den FSC Scenicview P19-2 anschauen. Der ist allerdings am oberen Ende deiner Preisangaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo Chief, hier liegen meine Ansprüche so: Bin kein Gamer, also 8ms reichen, Der Blickwinkel sollte für eine Person gut ausreichen. Die Farbtreue sollte, wenn ich ein Bild von meiner DigiCam anschaue, so wiedergegeben werden wie das Originalmotiv. Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C-J Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Bei wie viel darf der Preis liegen und vom welchem Hersteller wäre es dir lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 @ C-J: probiers mal mit lesen: faires Preis/Leistungsverhältnis -> 300 - 450 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.