Captain B.J.Honeycut Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Helas, sagt mal, gibt es einen Call-by-call Anbieter, bei denen man sich per DSL anmelden kann außer T-Online ??? Ohne Großartige Anmeldung meine ich. Also Zugangssoftware downloaden, online anmelden, fertig. Kennt jemand wo etwas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Ahoi CaptainKirk, ein Bekannter von mir hat SKYDSL von Strato. Ist wohl ganz zufrieden damit. Ob es aber Deinen Wünschen entspricht weiss ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>ein Bekannter von mir hat SKYDSL von Strato. Ist wohl ganz zufrieden damit.</STRONG> Der muß Geld haben... Ne im Ernst, das hat mit DSL nichts zu tun, sondern ist Internet via Sat und (bei Strato) nicht ganz billig. Du brauchst eine Sat-Antenne und Karte, kostet bei Strato sind schon mal 499 DM. Grundgebühr sind 29 DM, das gilt bis 128 Kbit ohne weitere Kosten. Wenn du die volle Geschwindigkeit ("bis zu" 8000 kbit) ausnutzen willst, fallen vor 20:00 Uhr noch zusätzlich 1 DM/Megabyte!!!!! an, danach immerhin noch 50 Pf. Also ich weiß nicht, ob sich das rechnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. Mai 2001 Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 Ahoi, schau mal unter: http://www.arcor.de nach. Arcor bietet es auch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. Mai 2001 Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 http://www.mobilcom.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 26. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 Danke Leute, aber ich brauch was um die Zeit zu überbrücken bis die Terrorkom es schafft meine DSL Flat zusammenzuflicken, die ich bereits 3 mal angemeldet habe *gggggrrrrrrrr* Also in der Art: DFÜ verbindung erstellen, Nummer angeben passwort, Anschluß DSL Modem und ab die Post. Irgendwie so ein Telekom reseler vielleicht oder so etwas in die Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. Mai 2001 Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 @CaptainKirk: :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 26. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 Also folgendes Problem: Der DSL-Anschluß (technisch) ist vorhanden. Aber leider hat T-Online es nicht gebacken gekriegt mir rechtzeitig meine Zugangsdaten für die T-DSL Flatrate zuzuschicken, so daß jetzt im Prinzip der DSL Anschluß ansich brach liegt und ich immer noch mit ISDN surfen muß. Deshalb suche noch einen ISP für ca. eine Woche, der so etwas wie DSL-by-Call anbietet. Leider hab ich bis jetzt nur die Telekomiker gefunden die so etwas machen, aber da muß man sich auch anmelden und bekommt die Nutzerdaten zugeschickt. D.H. da kann ich genauso gut warten. Also kurz und gut: ich will mich online irgendwo anmelden und 5 Minuten später mit DSL surfen. Und wenn`s 10 Pfennig die Minute kostet.... scheiß egal Hab gedacht es gibt vielleicht so etwas wie einen t-online Reseller die so etwas anbieten. aber bis jetzt habe ich nur 1&1 gfunden, die einem ihre eigene Flat auf`s Auge drücken wollen Der captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. Mai 2001 Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 Ich habe Dich schon verstanden. Nur leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 So etwas wie Call-by-Call für DSL wird es wohl (noch) nicht geben, da sich dies für solche Anbieter nicht lohnen würde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sub_7 Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Gibt kein DSL by Call . Da ja DSL eine Standleitungstechnologie ist und dein Port bei der Versorgungstelle der Telekom liegt und die soweit ich weiss nur einen reseller hat und das ist 1&1. Aber das ist ja auch kein DSL by Call sondern dann ein eigener Provi. Also siehts schlecht aus für dich =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Hat sich auch schon erledigt. Seit Mittwoch habe ich meine DSL-Flat ... Trotzdem dank für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.