captaincrash0815 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo. Ich habe eine dreijährige Ausbildung zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) genossen und bin bis Mitte nächsten Jahres (Zeitvertrag) übernommen worden. Da ich bei meinem Arbeitgeber gerne bleiben möchte, möchte ich eine Mappe erstellen, wo drin steht was ich alles an Projekten und Tätigkeiten gemacht habe. Diese Mappe möchte ich dann vorlegen, um zu zeiten wie wichtig ich für mein Arbeitgeber bin.Hat das schonmal jemand gemacht oder weiss wie man sowas macht ? Bitte um Hilfe :confused: Danke MFG Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Was soll die Mappe für deinen jetzigen Arbeitgeber bringen? Dein Chef wird doch wohl in etwa wissen, an welchen Projekten du mitgearbeitet hast und welche Tätigkeiten zu ausübst. Wenn du länger als bis Mitte des Jahres bleiben willst, dann streng dich einfach an und bring gute Leistungen. Aber du solltest deinen Chef natürlich auch rechtzeitig vorher fragen, ob die Chance besteht, dass du weiterhin dort arbeiten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.