FinalFantasy Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hi, hat jemand eine Idee, wie ich unter Windows (API) rausfinde, ob eine Schriftart ein bestimmtes Zeichen enthält? Ich muss rauskriegen, ob eine Schriftart Umlaute (also äöü) enthält. Die API-Funktion GetCharWidth32() liefert zwar Werte zurück, für nicht vorhandene Zeichen liefert sie aber als Breite 2... ich weiß nicht, ob man sich darauf verlassen kann... Mfg Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Ich glaube, GetGlyphIndices ist die Funktion, die du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 Jup, danke, das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.