stigi Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 G'Nabend zusammen weis hier einer von euch, wann und wo dieses Jahr die Weihnachtstruck Tour von Coca Cola stattfindet ? Herr Google will mir nicht wirklich helfen :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Probier es doch bitte mal beim Hersteller selber (° Coca-Cola ° - GATEWAY) und dort auf den grossen Link "Weihnachtstour". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 hatte es grad auch selber gefunden - manchmal kommt man nich auf die einfachsten ideen :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Lohnt es sich sich das anzuschauen? Wollte schon immer mal hin, aber habs nie geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 war auch noch nie dort, wills aber dieses jahr mal anschaun und meine freundin damit überraschen, weil sie schon öfters erwähnt hat, dass sie die trucks im fernseh so schön findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 bei mir lüppt die Seite nicht. Das Flash wird zwar voll angezeigt, aber die Links gehn alle nicht (IE6). Im NS7 läuft das Flash nur teilweise, sowie im FF btw ich war mal vor etlichen Jahren bei nem Weihnachtstruck. War ein wenig enttäuscht. Kann sich aber natürlich mittlerweile verbessert haben. Heuer wäre ich mit meinem kleinen hin. Da kann er sich mit Santa auf dem Schoß fotografieren lassen Allerdings kommen die nur heuer leider bei uns ned vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Drei Worte: Tut das nicht. In der Werbung basteln sie ja noch sowas festliches daraus. Das geht aber total verloren, wenn man das sieht. Ist einfach eine einzige Kommerzveranstaltung. In dem Truck ist ein Verkaufsstand, in dem man Modelle des Trucks und sonstige Coca-Cola-Devotionalien kaufen kann und ansonsten ist nicht viel drum rum. Ein kleines Gewinnspiel gab's draussen noch, dazu wird Weihnachtsmusik gespielt, das war es. Alles in allem fand ich das die Sache nicht wert. Gut, daß wir ohnehin nur zufällig da waren damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Ich war auch schon mal da. Im Fernsehn wirkt das ganze ja Schön und Toll, aber wenn man dann vor einem dieser Trucks steht, ist man ein bisschen entzaubert. Wie Hawk schon sagte, waren da Modelle vom Truck die man kaufen konnte und auch Literweise Cola. Damals wurde auch anderes Merchandise, wie z.B der Eisbär zum Kauf angeboten. Mehr eigentlich nicht. Mich hat entäuscht, das der Truck gar nicht so schön beleuchtet war. Klar, für Kinder was schon das was. Naja aber soweit hatten wir das ganze eh nur zufällig gesehen, weil wir einkaufen waren und der Truck eben vor der Einkaufspassage stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Kann mich Hawkeye und Nightfly nur Anschließen! Waren vor 2 Jahren in Essen als der Truck da war. Es wurden nur Sachen Verkauft und es lief ein bisschen Weihnachtsmusik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floboof Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hi, ich war auch ma da und ich muss auch sagen das ich sehr enttäuscht von diesen Trucks war. Lohnt echt nicht da hin zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Dieses Jahr spielen wohl Bands, die als Preis gewinnen können einmal Vorgruppe von Sarah Connor zu sein! Wer immer das auch will. Bei uns spielt Gung-Fu, die sind nit sooo schlecht, aber manches klingt schon etwas zu 80er-Jahre-Rock! :beagolisc Wobei "Fairytale" nit schlecht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Dieses Jahr spielen wohl Bands, die als Preis gewinnen können einmal Vorgruppe von Sarah Connor zu sein! Wer immer das auch will. lol :bimei muss man sich echt nicht geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.