Chiisana Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 netzwacht - Die grausame Welt der Anime Also dieser Text (u.a.) ist doch mal der absolute Oberhammer. Also, ich weiß nicht, ob das nur Satire ist oder ob die es tatsächlich ernst meinen, mit dem was sie da so erzählen. :eek Sehr erwähnenswert sind dazu auch die anderen Themen Jetzt sind nicht nur die bösen "Killerspiele" an den amokläufen schuld, sondern auch noch die bösen und achso perversen und brutalen Animes ^^# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Die Frage ist - ob man so eine Seite klick wirklich ernst nehmen kann/will/soll :beagolisc Eine redliche Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Die Frage ist - ob man so eine Seite klick wirklich ernst nehmen kann/will/soll :beagolisc Nein, und außerdem selbst wenn, dann ist das die Meinung einzelner... Das muss man nit pushen! *Anime- und Mangasammlung einschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Nein, und außerdem selbst wenn, dann ist das die Meinung einzelner... klar ist das Satire...auch wenn ichs nicht lustig finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 ich glaub eher, die meinen das ernst.... besonders den letzten Satz find ich besch**rt, dann können wir ja gleich nach China ziehen, denen wird auch vorgeschrieben, was man darf und was nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Also ehrlihc gesagt weiß ich auch nicht was ich von der seite halten soll, wenn man sich das so ansieht, denkt man eigentlich sofort daran, dass es nicht ernst gemeint ist. aber ich hab mir mal das forum, welches dort verlinkt ist angetan..da sieht das schon ganz anders aus... aber ich muss sagen, wenn das wirklich wahr sein sollte, ist das einfach nur krank. auch wenn jeder seine eigene meinung haben sollte, aber sowas ist doch nicht normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Naja gab doch schon einige "redliche" Seiten im Internet und gibt genug Leute die es Lustig finden andere zu provozieren und so. Ich würde keinen Artikel auf einer redlichen Seite glauben - aber die Ersteller freuen sich über jeden der es tut und können den dann noch mehr zur Weissglut bringen - das macht denen Spass :beagolisc Ihr findet sowas nicht normal - die lachen sich tot und provozieren im Forum noch mehr bis die Leute "austicken" - Trolle halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Und bekommen Geld für auf der Seite plazierte Werbung weil irgendwelche Leute sowas immer verbreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Satire meiner Meinung nach - aber der Witz der Vertuefelung von harmlosen Dingen, bzw. der Überbwertung von Religion o.ä. ist alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Also sorry, aber man sieht der Seite schon nach ein paar Sekunden an das das üble Satire ist. Seiten von dieser Machart gibt es genug. Beispiele sind hier z.B das "Neue Christentum", "Joseph Hanninger", "Erwachet!" und so weiter. Es mag vielleicht auch Menschen geben die wirklich diese Einstellung vertreten, aber sowas stößt bei mir nur auf eine einzige Reaktion. "Da-Rein-Da-Raus!" Achso, die Seite kannte ich noch nicht. Ich musst herzlich lachen Edit: Allein diese Kategorie sollte doch schon alles sagen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.