chipo Geschrieben 26. Mai 2001 Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 Hallo leute, welche möglichkeiten gibt es, das Netscape User meine seite richtig betrachten können. Mit IE ist es kein problem. p.s. habe die Seite mit Dreamweaver erstellt gruss chipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thedune Geschrieben 26. Mai 2001 Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 Hi chippo, was ahst du denn üfr ein prob? wenn mit den dhtml bzw. jscripts dann solltest du bei den Verhaltensweisen "Browser ab 4.0" beachten. wenn es selbst gefrickelte oder downgeloadete scripts sind gibts halt schonmal browser probs. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. Mai 2001 Teilen Geschrieben 27. Mai 2001 Original erstellt von chipo: <STRONG>Hallo leute, welche möglichkeiten gibt es, das Netscape User meine seite richtig betrachten können. Mit IE ist es kein problem. p.s. habe die Seite mit Dreamweaver erstellt gruss chipo</STRONG> Ahoi chipo, was zeigt Netscape nicht richtig an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipo Geschrieben 28. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Hallo Leute, ich habe mit Dreamweaver 4 einige flash schaltflächen erstellt die bei netscape nicht so rüber kommen. habe mir sagen lassen, das es dafür ein script gibt welches man in den quelltext einfach nur einfügt. iss das korrekt?? danke im vorraus. gruss chpo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 was für flash-schaltflächen hast du erstellt. zusammenhängende oder einzelne? cu ps. ist dein seite schon geuppt. kann man ja mal rein sehen. dann kann ich dir eher helfen, weil ich dann das problem richtig sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipo Geschrieben 30. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Hallo, es sind einzelne Schaltflächen die ich erstellt habe. www.online-trier.de gruss chipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.