Numelle Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 HiHi, ich habe gestern einen PC zur überprüfung bekommen. Das Betriebssystem ist Windows Xp Prof. SP2. Beim Start bringt er den Fehler: "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \Windows\System32\config\System" So jetzt hat der Mensch aber Daten drauf die er benötigt und natürlich diese Daten auch auf der Systempartition. Gibt es ne Möglichkeit diese zu ersetzen oder ne Möglichkeit den PC doch noch zu retten?? (Reparieren geht nicht, da er das XP nicht auf der Systempartition erkennt, Ich nehm an das hat mit eben dieser Datei zu tun) Habe schon versucht mit Knoppix drauf zu gehn und die Datei zu ersetzen aber des hilft auch nix. Das heißt ich müsste die ganzen Dateien mit Knoppix auf ein Netzwerkshare spielen. Wollte aber vorher fragen ob nicht einer von euch eine andere Lösung weis ohne nerviges Rumkopieren. Danke schonmal im Vorraus. Greetz. Zitieren
Numelle Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 Hat sich erledigt!! :D:D:D:D Aber für alle anderen die dasselbe Problem haben. Bei mir hat das hier funtkioniert: Zitieren
Alphaphonix Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Alternativ hättest die Platte auch rausbauen und in deinen pc einbauen können. das funzt normal immer ganz gut! Zitieren
Numelle Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 Leider nicht. Das ist eine SATA Platte und ich hab kein Sata Controller. ;);) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.