manuel1987 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hi! Habe bei einem Anwender folgendes Problem: Er hat einen Kopfhörer in die dafür vorgesehene Buchse gesteckt, doch wenn er einen Sound abspielt, kommt dieser trotzdem aus den ganz normalen Lautsprechern. Es handelt sich um ein HP NC6000. Meine einizge Idee bis jetzt ist, das etwas an der Hardware nicht richtig funktioniert. Was könnte softwaremäßig verstellt sein? Hoffe, mir kann jemand helfen. Greetz:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 puh das ist knifflig... eigentlich würde auch ich nur auf einen hardware-defekt tippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuel1987 Geschrieben 29. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2006 Dir fällt auch nix ein, was im System verstellt sein kann oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 hmm naja ich kenne keine funtion die das abdenkt.. wobei es natürlich möglich wäre um zB genau zu verstehen aber trotzdem die kollegen mithören zu lassen wüsste aber nicht wo das einzustellen ist bzw warum es beim anwender so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuel1987 Geschrieben 29. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2006 Ok, trotzdem danke! Dann bekommt er halt n neues Notebook:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.