Dado FFM Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Hi Leute habe mal ne Frage, wegen den Berichtsheften die man ja während der Ausbildungszeit führen muss. Habe bis jetzt nur für die Theoriephase meiner Ausbilung also Berufsschule usw. wochenweise geführt und wollte mich jetz an meine Praxisberichte heran wagen bzw erstellen, meine Frage ist jetzt ob es pflicht ist, dass man die Berichte Wochenweise führt?
julien88 Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Dado FFM schrieb: meine Frage ist jetzt ob es pflicht ist, dass man die Berichte Wochenweise führt? Dies erfährst du bei deiner zustänidgen IHK, wie hier tausende von male nachzulesen ist, ist dies von IHK zu IHK unterschiedlich .
Dado FFM Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 Danke für die hilfreiche Info... wie ist es den bei dir bzw. bei euch ?
julien88 Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Dado FFM schrieb: Danke für die hilfreiche Info... wie ist es den bei dir bzw. bei euch ? siehe hier und hier
stiffler89 Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Hallo, hab auch das Problem mit den Berichten. Weiß auch nich genau wie ich das anstellen soll. Große lust 3 Jahre Wochenberichte zu schreiben habe ich auch nich, wer hat das schon :confused: Bin gerade auf folgenden link unten gestoßen. Denke das hilft jedem der wie ich keine lust an Berichte schreiben hat :cool: Link editiert: Fi.de unterstützt Betrug nichtmal im Ansatz und auch nicht aus Spass! bimei Cu
Empfohlene Beiträge