Zum Inhalt springen

Access - Feldinhalt automatisch markieren


Deviance2006

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe eine Frage zu Accessformularen:

Ich habe ein Formular mit vielen Feldern (keine Eingabe möglich), angenommen in den Feldern steht viel Text, dann habe ich noch ein Feld in dem ich Text eingeben kann.

Jetzt möchte ich, wenn ich zB auf eine Schaltfläche drücke, dass mir der eingegebene Text in allen anderen Feldern markiert wird.

Bsp: In 3 Feldern im Formular taucht 6 mal "Informatiker" auf, jetzt gebe ich in meinem Eingabefeld "Info" ein und drücke auf die Schaltfläche, dann wird in den 3 Feldern jeweils immer das "Info" von Informatiker markiert.(Eigentlich Simpel)

Ich habe schon nach Funktionen gesucht doch hier komm ich einfach nicht weiter kann mir einer heflen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...