Deviance2006 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 hallo, ich habe eine Frage zu Accessformularen: Ich habe ein Formular mit vielen Feldern (keine Eingabe möglich), angenommen in den Feldern steht viel Text, dann habe ich noch ein Feld in dem ich Text eingeben kann. Jetzt möchte ich, wenn ich zB auf eine Schaltfläche drücke, dass mir der eingegebene Text in allen anderen Feldern markiert wird. Bsp: In 3 Feldern im Formular taucht 6 mal "Informatiker" auf, jetzt gebe ich in meinem Eingabefeld "Info" ein und drücke auf die Schaltfläche, dann wird in den 3 Feldern jeweils immer das "Info" von Informatiker markiert.(Eigentlich Simpel) Ich habe schon nach Funktionen gesucht doch hier komm ich einfach nicht weiter kann mir einer heflen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.