boelkstoff Geschrieben 27. Mai 2001 Teilen Geschrieben 27. Mai 2001 Hallo! Ich möchte mir ein Flash5 Buch kaufen, weiß aber nicht welches! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, damit Ihr wisst was für eine person dieses Buch braucht, schreibe ich mal kurz: - flash kenntnisse, sehr wenige - schnell lernfähig - kann gut kopieren - html kenntnisse Noch was??? Bitte helft mir, da es bei AMAZOn so viele gibt und mit so vielen bewertungen von top bis flop!!!! DANKE Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 hi boelkstoff. kann dir leider nicht direkt sagen welches buch besonders gut ist. gibt einfach zu viele. und da ich beruflich seminare dazu besucht habe ect, brauchte ich kein buch. was ich aber machen kann, dir ne onlineversion vom flash-hanbuch uppen. sag welche version du haben willst. kann mal schauen ob ich noch andere bücher find. kann es aber nicht versprechen. cu lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boelkstoff Geschrieben 28. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Hallo! nee brauchst Du nicht machen, habe gestern ein online Buch gefunden! Macromedia Flash5 verwenden heißt das! Würde aber trotzdem gerne noch ein offline buch haben! Halt eins, das auf webdesign spezialisiert ist!! Also mit vielen Beispielen, schön erklärt!! Trotzdem danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cordivan Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 @ lugustav Seesn, hab grad gelesen, du hast da so nen paar online bücher. Hast du da zufälliger weise was für so nen guten einstieg in Flash 5. Wäre echt spitze!!! Daniel dnitschke@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 im büro hab ich grad nur "flash verwenden" da. kann aber morgen dir einige schicken, wenn das reicht. cu lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cordivan Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 No Problem... eilt net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Hallo, Also ich arbeite mich auch grad in Flash 5 ein und habe mir das Buch "Das Einsteigerseminar Flash 5" gekauft. ISBN: 3-8266-7011-6, Verlag: bhv Preis: 19,80 DM Also ich finde es gut, es ist gut aufgebaut, verständlich geschrieben und Bilder sind auch drin mtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Original erstellt von cordivan: <STRONG>Hast du da zufälliger weise was für so nen guten einstieg in Flash 5. </STRONG> Schau mal unter www.das-syndikat.net unter Download. Da hats was zu Flash 5 und zu Actionscript, beides auf Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 hier sind noch einige vorschläge für gebundene bücher: Flash 5 Autor: Sascha Wolter Verlag: Galileo Press ISBN: 3-89842-100-7 Preis: 89,90 DEM Einsteiger und und Fortgeschrittene (mit CD-ROM) [top] Flash 4 - Das Kochbuch Autor: Frank Puscher Verlag: dpunkt.verlag ISBN: 3932588614 Preis: 69,00 DEM Super für Einsteiger (von null auf flash) mit cd-rom cu lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.