Hajooo Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo, in den nächsten Tagen bekomme ich meinen neuen TFT. Daher wandert jetzt mein "alter" an meinen Zweit-Pc. Hier habe ich eine Logitech Cordless Tastatur/Maus kombination im herkömmlichen Computergrau/beige. Beide TFTs haben aber einen Silberrahmen. Somit sieht das ein bisserl blöd aus. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich a) mir für meinen Zweit-Pc eine günstige Kombi zulege -> Heute gibt es ja beim Aldi diese Cordless Multimedia Maus/Tastatur-Kombination auch in schwarz oder silber. für meinen Haupt-Pc eine ordentliche neue Zulege -> hier habe ich im Moment die Logitech Cordlesss Desktop MX Anforderungen an beide Kombis: 1. Schnurlos, 2. Bin kein Gamer, wobei ich mich an die sondertasten für IE, Outlook, www, -- richtig gewöhnt habe. 3. Muß: vor zurücktaste an der Maus. 4. Muß: Sicherer beständiger Kontakt zwischen Sender 5. Altbewärtes Tastatur-Layout --> nicht diese Veränderungen wie bei den Logitech-Tastaturen über den Pfeiltasten. http://img.presence-pc.com/dossiers/relogi_2/s510.jpg 6. Der Funkkanal sollte wählbar sein, beide Tastaturen stehen auf dem gleichen Tisch. 7. bin Logitech verwöhnt Seit einiger Zeit gibt es auch Tastaturen bei denen die Tasten beleuchtet sind. Gibt es diese mittlerweile auch schnurlos? a) Wie ist die Aldi Taststur Was wären eure Tipps? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 ich würde zu Logitech greifen. Warum? + sieht besser aus + längere Garantie + klasse Verarbeitung + gute handliche Maus bei dem Aldi Produkt, würde mich allein schon die klobige schwere Maus stören. Sie liegt auch schwer im Griff meiner Meinung nach. Das einzige was bei Aldi punktet, ist der Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 hmmm die frage ist was du ausgeben willst denke grade zB an dieMX1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 öhm, er sucht aber ein Set und nicht nur ne Maus Auch wenn ich dir zustimmen muß, dass deine genannte Maus klasse ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo, ja... ich suche eine Kombi. Hab mir heute mal im Aldi die Kombi angeschaut... Die Silbernen waren alle weg. In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß sich die Buchstaben nach rel. kurzer Zeit lösen. ??? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 also ich hatte schon mal aldi und da hat es ca. nach 3 Jahren abgelöst (habe vorher lakiert und Total weiß die Tasten danach) Aber ich bin Zocker und chatter, da heißt 1500 Tastenschläge an einem Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß sich die Buchstaben nach rel. kurzer Zeit lösen. [x] bestätige Mutter nutzt die Tasta ... und meine Mum nutzt den PC überhaupt nicht oft da heißt 1500 Tastenschläge an einem Tag Das ist ja nicht viel es gibt Leute die machen 200 anschläge/Minute, die wurden dann nur 7,5 min täglich am Rechner hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 warum bstehst du auf ne kombi? aus preisgründen (die denke ich nicht gravierend sind) oder optisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.