Hakawamu Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 hi! ich hab gerade etwas manuell in der ~/.kde/share/config/kdesktoprc geändert. wie kann ich jetzt meine einstellungen OHNE das kde-control-center und OHNE einen Neustart von kde übernehmen? so als ob ich im control-center auf apply drücken würd. sowas wie "rckde reload" oder so *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nice2kn0w Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 sorry, ohne Neustart von KDE verpeilt, ähm k.A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nice2kn0w Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 also jetz muss ich ja schon wieder ändern ;-) vielleicht ist ein kill -1 pid_kdm was Du suchst? Also ich hab das jetz mal mit dem GNOME gemacht, allerdings musst ich mich danach wieder anmelden und alle Fenster waren zu ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakawamu Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 hehe, wie gesagt - die wiederanmeldung wollte ich vermeiden *g* einfach nur die einstellungen übernehmen =) der apply-button im kontrol-center muss das ja auch irgendwie machen ^^ man könnt ja mal die sourcen durchforsten. mach ich glaub ich auch, wenn keiner eine bessere idee hat aber danke dir für deine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakawamu Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 also kill -1 tötet definitv das programm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakawamu Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 die lösung ist wahrscheinlich diese: dcop kdesktop MainApplication-Interface reparseConfiguration werde es testen wenn ich wieder in der firma bin. zu haus nutz ich lieber enlightenment - das is nit so aufgebläht *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.