michaelhhh Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo! Ich sah in der Prüfung FIAE+FISI Sommer 2002, dass die folgenden Hilfsmittel aufgezählt waren: Tabellenbuch, Formelsammlung, Taschenrechner, PC mit entsprechender Softwareausstattung: Office Paket Programm zur grafikschen Darstellung von Prozessen, Programmentwicklungsumgebung, Internet-Browser. Ich gehe davon aus, diese werden von der IHK gestellt? Ist es aber nicht recht unfair, wenn der eine in seiner Ausbildungspraxis mit genau der Umgebung (Windows, MS-Office, MS Visual Studio mit VB) jahrelang gearbeitet hat, die andere aber z.B. unter Solaris mit StarOffice, NetBeans und Java? Wie läuft das bei den Prüfungen? Danke! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Das ist wohl eine BaWü-Prüfung, in allen anderen Bundesländern wird nicht am Computer geprüft, zugelassen sind nur Formelsammlung und Taschenrechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelhhh Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 Das ist wohl eine BaWü-Prüfung, in allen anderen Bundesländern wird nicht am Computer geprüft, zugelassen sind nur Formelsammlung und Taschenrechner. Danke. Es hat eben viele Vorteile, nicht in BaWü zu wohnen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Es hat eben viele Vorteile, nicht in BaWü zu wohnen ;-)Im Namen aller Ba-Wü-Prüflinge: ein herzliches Dankeschön für diese Sticheleien. Ohne geht es wohl nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelhhh Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 Im Namen aller Ba-Wü-Prüflinge: ein herzliches Dankeschön für diese Sticheleien. Ohne geht es wohl nicht? Eine Stichelei sehe ich da nicht, schon gar nicht gegen die BaWü Prüflinge. In einer Situation wie oben von mir beschrieben möchte ich in jedenfalls in keine Prüfung kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.