Smilla Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo zusammen, habe ein Problem... geht um VBA. Und zwar soll beim Click auf einen Button in der Symbolleiste eine neue eMail mit einem bestimmten Text geöffnet werden. Finde leider im Internet nichts passendes dazu, habe schon gegoogelt! Also das mit dem Button dürfte nicht das größte Problem werden, erstmal das, das in eine neue eMail der Text geschrieben wird... Wär super wenn mir jemand helfen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smilla Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 Alternativ könnte ich das mit einer eMailvorlage machen (sofern es sowas gibt), so wie es auch Wordvorlagen gibt. Wenn mir da jemand eine Erklärung hat wäre ich auch sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smilla Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 Also ich hab jetzt einfach das VBA umgangen und eine eMail Vorlage erstellt die über einen Button im Menü aufrufbar ist. Wie es geht steht hier ganz unten (falls von Interesse) Jetzt soll aber an einer Stelle in der Mail ein Haken oder so ein Punkt gesetzt werden, also eine Auswahl zwischen zwei Dingen. Wie bringe ich das nun in die Mail?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Verstehe ich nicht so ganz wie du das mit der Auswahl meinst, kannst du das mal näher erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.