heldderw3lt Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 heyja... ich hab hier nen server dieser soll einen alten ersetzen, nur damit ich nicht alles umstellen muss will ich das dieser Server 2 dnsnamen bekommt.... wie stelle ich das bei einem suse linux 10.1 server ein?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hi, 2 A Records?! Oder hast du Probleme, einen DNS Server einzurichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heldderw3lt Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 nööö, nen dnsserver hab ich... aber ich will das dieser server (als webserver hier genutzt) 2 vollwertige dnsnamen bekommt.... also das ich den von meinem xp clienten anpingen kann mit zb: ersterdnsname zweiterdnsname und nix am dnsserver einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hi, dann musst du den Namen deine Hosts Datei einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
z0rn Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 und / oder den Server ganz einfach unter zwei verschiedenen Namen auf dem DNS-Server eintragen? Sollte das nicht auch gehen?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 und / oder den Server ganz einfach unter zwei verschiedenen Namen auf dem DNS-Server eintragen? Sollte das nicht auch gehen?:confused: Klar, aber... und nix am dnsserver einstellen ...nicht ohne das hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.