edson Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 hallo, ich möchte meinen computer aufrüsten, was muss ich beachten? oder soll ich gleich einen neuen kaufen? wenn ja was ist zu empfehlen! mein comuter: grafitkkarte - NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (Microsoft Corporation) laufwerk - LG DVD-ROM DRD8160B speicher - 256 RAM netzwerkkarte - WAN (PPP/SLIP) Interface festplatte - Maxtor 4R060L0 prozessor - AMD Athlon XP 1800+ Bios - Award Software, Inc. ASUS A7V333 ACPI BIOS Revision 1014 ich hoff mir kann jemand helfen! danke mit freundlichen grüssen edson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Für welchen Zweck und unter welchem Betriebssystem willst du den denn hochrüsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
edson Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 betriebssystem - Microsoft Windows XP Professional ich will ihn für büro, internet, spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Büro und Internet: es reicht aus, wenn du noch ein wenig Ram zusteckst. Spiele: was für welche? für nicht-anspruchsvolle Spiele sollte das dann auch ausreichen, für Spiele mit höheren Anforderungen müsstest du mehr tauschen. Prozessor auf jeden Fall, vielleicht auch das Board, ich weiss jetzt nicht aus dem Kopf, was für Prozessoren das A7v333 verträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 hmm kommt auf dein budget an... prinzipeill würde ich definitiv sagen aufrüsten! sind schon recht alte komponenten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.