Zum Inhalt springen

Problem mit den Boxen

Schmusimausi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich weiß jetzt nicht genau ob ich mit meinem Problem hier richtig bin. Wenn ich in der Lautstärkeregelung den Regler hochmache, wird es bei meinen Boxen nicht lauter. Auch wenn ich auf stumm schalte, rührt sich rein garnichts. Das ist halt schon etwas schlecht, weil dann automatisch die Lautstärkereglung an der Tastatur nicht geht. Wenn ich aber bei Wave verstelle funktioniert es bestens. Kann man das vielleicht umstellen, dass die Boxen auf den anderen Regler reagieren? Oder an was liegt es überhaupt?

Bitte um schnelle Antwort

MFG Alex :(

Windows Xp Home Edition, Logitech Media Keyboard (ging mit meiner alten Tastatur auch nicht), SiS 7012 Audio Device (is ne onboard, motherboard: ASRock K7S41GX). Ich hab 3 anschlüsse hinten am pc, der eine is fürs mikro, und wenn ich meine Boxen bei dem in der mitte anschließe kommt kein Ton. Vorne hab ich auch nochma einen aber da is genau das gleiche Problem.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...