Onkel_Hägi Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo zusammen! Ich habe hier ein kleines Problemchen. Ich soll auf einem Windows 2003 Terminal-Server für EINEN bestimmten Benutzer den Inhaltsratgeber im Internet Explorer aktivieren. Ich habe jetzt gestern versucht den zu aktivieren. 10 Sekunden später klingelt das Telefon und ein anderer User ruft an (Zitat: "Ich komme nicht ins Internet!!!"). Sprich: Das ganze Teil wurde für ALLE User auf dem Server aktiviert (ich habs mir angeschaut). Habt Ihr eine Ahnung wie ich das einstellen kann, dass es nur für den einen User gilt? Ich muss dazu noch sagen, dass ich dem User, für den ich den Inhaltsratgeber aktivieren sollte, kurzzeitig Administrator-Rechte geben mußte um das überhaupt aktivieren zu können (sonst fehlende Berechtigungen). Vielen Dank schonmal! Gruß Hägi Zitieren
Onkel_Hägi Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 Hat wirklich niemand eine Idee? :-( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.