Stupid Killer Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo ich habe ein OOP Programm und nun möchte ich es meinem Kumpel zeigen, was muss ich für Includes oder sonstiges Einbinden? Benutze Borland C++ Builder 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Schau mal hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakawamu Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 du musst die includes einbinden die dein programm brauch ^^ das kann doch niemand von uns wissen. dann einfach compilieren und exe, ggf noch bibliotheken weitergeben. fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 du musst die includes einbinden die dein programm brauch ^^ das kann doch niemand von uns wissen. dann einfach compilieren und exe, ggf noch bibliotheken weitergeben. fertig Naja ne habe gedacht musse noch was mit einbauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Naja ne habe gedacht musse noch was mit einbauen ?Nein, du musst nur ein paar Projekteinstellungen ändern. Welche das sind, steht auf der Seite, die ich für dich verlinkt habe. Lesen und Umsetzen musst du es allerdings selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Bedanke mich, Es Funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.