HawkHunter Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo, da ich in letzter zeit immer mehr probleme mit meinem zu langsamen PC habe, habe ich mal gedacht, ihn aufzurüsten. Vor allem sollte er mehr Rechenpower haben - das heißt wohl mehr Gigaherz, oder? (kenn mich da nicht so aus ) zuzeit habe ich einen 2 jahre alten: AMD Athlon 64 2800+ 1.80 GHz 1024 MB RAM (hab mir ne 2. eingebaut) ATI Radeon Sapphire 9800 PRO 256MB Win. XP SP 2 K8T Neo MS-6702 (v1.X) ATX Mainboard hauptsächlich will ich halt mehr Rechenpower haben, sodass neue Games gut darauf laufen und ich nächstes jahr mit Windoofs Vista keine Probleme habe. Könnt ihr mir vieleicht sagen, wie ich ihn aufrüsten kann, mit was und wieviel das in etwa kostet? Mit freundlichen Grüßen, HawkHunter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HawkHunter Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 hat keiner einen Tipp, wie ich ihn schneller machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 hat keiner einen Tipp, wie ich ihn schneller machen kann? Nein, und solange du meinst, den Produktnamen deines Betriebssystems verballhornen zu müssen, wirst du von mir auch kein Statement bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HawkHunter Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 :confused: kapier ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 das beste un einfachste: behalte deine externen Geräte und tausche den PC aus oder züchte nen Pinguin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 OK... wenn ihr das wollt: Noch einen Kommentar Richtung OS-Bashing und ich werde sauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HawkHunter Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 was ist os-bashing? und den witz mit dem pinguin kapier ich aucn net... ben ich denn ein vollnoob?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 OT: Was OS Bashing angeht denk mal über die Bezeichnung die du für Windows verwendet hast nach. TT: Also relativ einfach du brauchst nen Neuen CPU und damit vermutlich ein neues Board. Hinzukommend würde ich mir an deiner stelle nen 2. Rambaustein kaufen (auf 2GB Ram aufrüsten). Letztendlich Brauchst du in jedem fall auch ne neue Graka. Aus meiner sicht ganz einfach ab in den Aldi und für 799€ neun PC gekauft. Leider kann ich dir keine aussage zur Qualität dieses PC's geben dafür suchst du am besten mal bei Google nach aktuellen testberichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HawkHunter Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 puh, schon einen neuen pc, meiner ist grad mal 2-3 jahre alt... MfG HawkHunter PS: windows hat die bezeichnung verdient, auch wenn esa kein besseres betriebssystem gibt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich hatte gewarnt. ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge