HawkHunter Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo, da ich in letzter zeit immer mehr probleme mit meinem zu langsamen PC habe, habe ich mal gedacht, ihn aufzurüsten. Vor allem sollte er mehr Rechenpower haben - das heißt wohl mehr Gigaherz, oder? (kenn mich da nicht so aus ) zuzeit habe ich einen 2 jahre alten: AMD Athlon 64 2800+ 1.80 GHz 1024 MB RAM (hab mir ne 2. eingebaut) ATI Radeon Sapphire 9800 PRO 256MB Win. XP SP 2 K8T Neo MS-6702 (v1.X) ATX Mainboard hauptsächlich will ich halt mehr Rechenpower haben, sodass neue Games gut darauf laufen und ich nächstes jahr mit Windoofs Vista keine Probleme habe. Könnt ihr mir vieleicht sagen, wie ich ihn aufrüsten kann, mit was und wieviel das in etwa kostet? Mit freundlichen Grüßen, HawkHunter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HawkHunter Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 hat keiner einen Tipp, wie ich ihn schneller machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 hat keiner einen Tipp, wie ich ihn schneller machen kann? Nein, und solange du meinst, den Produktnamen deines Betriebssystems verballhornen zu müssen, wirst du von mir auch kein Statement bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HawkHunter Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 :confused: kapier ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 das beste un einfachste: behalte deine externen Geräte und tausche den PC aus oder züchte nen Pinguin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...