=fisi85= Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo! Mir ist aufgefallen das ich meine Tätigkeitsnachweise nur sehr armselig schreibe. Unterschrieben werden sie trotzdem. Interessieren die nach der Ausbildung noch jemanden? z.B. bei Bewerbungen? eigentlich doch nicht, oder? Ich muss sie nur bei der Prüfung vorlegen. right?! Danke und schöne Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asmo Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Die werden nur bei der Pruefung benoetigt. Ob die da ueberhaupt genauer angeschaut werden steht wieder auf einem anderen Blatt... Bei mir wurds damals nur kurz stichprobenartig durchgeblaettert und dann direkt unterschrieben. Falls du aber meinst, das du sie besser schreiben koenntest, wuerde ich wohl eher dem schlechten Gewissen nachgeben. Sollst ja auch lernen, alles vernuenftig zu machen und nicht nur halbherzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sour Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Solange dein Ausbildungbestrieb bzw dein Ausbilder oder die für dich zuständige Person deine Berichte absegnet, kann man dir eigentlich nicht mehr wirklich was. Nur macht es natürlich kein gutes Bild für den Betrieb, wenn er einfach wahrlos die Berichte unterzeichnet ohne den weiter Inhalt zu kennen. Btw ist das Berichtheft nicht nur zu den Prüfungen relevant. Die IHK hat jederzeit die Möglichkeit das Berichtsheft einzusehen. Daher musses auch immer auf dem aktuellsten Stand sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=fisi85= Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 okay! es ging mir nur darum zu wissen ob es eben NACH der Ausbildung bei Bewerbungen oder so verlangt werden könnte. Wenn dem allerdings nicht so ist und die Nachweise nach der Ausbildung auch in die Tonne getreten werden können, dann is es mir egal! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.