ps2soccer2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Also, ich hab ne DSL 2000; WLAN´MODEM 100;ALSO ICH BENUTZE (IN FAMILIE ) WLAN! Problem:Mein Internet Downloadet (sogar von Highspeedservern) immer zu lahm. sachen wofür ich 15min bräuchte , dauern 2std! PLS HELP! ps2soccer2006! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Also erst einmal muss ich sagen grandiose Beschreibung ALSO ICH BENUTZE (IN FAMILIE ) WLAN! Ich würde deinen Deutschlehrer erstmal verklagen. Naja B2T Ist deine WLAN Verbindung zu schwach ? Wie hoch ist den im Schnitt die Übertragungsrate und wieviel MB willst du downloaden. Wieviel Personen sind gerade im Netzwerk aktiv und schaufeln Daten übers Netz oder laden Sachen aus dem Inet .... Fragen über Fragen, verrate mir doch mal wie man mit deinen Eingangsposting auch nur halbwegs vernünftig antworten soll? Ich wollte ja erst schreiben kauf dir n WLAN Kabel, aber naja... Im übrigen sind viele deiner Threads so Geistesblitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Variante 1: Nachbarschaft surft mit Variante 2: USB-Wlan-Stick an Usb 1.1 Variante 3: Ungünstiges Umfeld Lösungsansatz: Rück mehr Infos raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ps2soccer2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 MOMENTAN BENUTZEN WIR ZU ZWEIT DAS INTERNET ! Mein Vater und ich! Er ist im anderen Zimmer direkt angeschlossen ich bin mit nem Router angeschlossen! Übertragungsrate :36mbit/s ich will nur 156mb downloaden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Steht nix von Windows => moved to Networking Technologies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 ich will nur 156mb downloaden! machs doch einfach .. hindert Dich keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 MOMENTAN BENUTZEN WIR ZU ZWEIT DAS INTERNET ! Du brauchst nicht schreien. Wir verstehen Dich auch, wenn Du ganz normal schreibst und mal Deine klemmende Tastatur vor dem Tippen pruefst. Übertragungsrate :36mbit/s Was ist das fuer eine Uebertragungsrate? Wo liest Du diese Rate ab? Ueber 36 Mbit/s in einem Downloadfenster wuerde ich mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Was willst Du denn wo herunterladen? Eventuell ist ja auch der Server, auf dem die Datei liegt einfach zu langsam, oder zu sehr ausgelastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 lädst Du aus dem Web oder per Client (z.b. emule) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.